Udo W.: 10/KW40-44
Udo W|tt
2010-11-14 15:03:18 UTC
High zusammen,

ich hab da mal was zum Nachtragen zusammen gesammelt ... Allerdings hat
sich in meiner Pulsuhr im Laufe der Zeit die Batterie verabschiedet, so
dass ich ab der KW 41 keine Details mehr liefern kann.
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
KW 40:

Mo - LB0.5 7.500m 53:01 (@7:04)

Erste Anzeichen eines sich einschleichenden Leistenbruchs ... :-/

KW 41:

Do - LB0.5 9.000m

KW 42:

Di - LB0.5 12.000m

KW 43:

nix - keine Zeit

KW 44:

Mi - Lb0.5 4.000m

Und plötzlich hatte ich beim Laufen Probleme mit der Leiste. Daher
Abbruch und ab sofort Pause bis der Schaden irgendwann mal behoben ist
... :-/
Jahreskilometer: 102
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Soll ich? Soll ich nicht? ... Naja, ändern lässt sich das mit dem
Leistenbruch eh nicht. Also abwarten und mal schauen, wie ich die OP
zeitlich am besten koordinieren kann. Da spielt aber der Job und - wenn
alles optimal läuft - vielleicht sogar eine Veränderung bei eben diesem
noch eine Rolle.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
Leiste reparieren lassen und dann weiterlaufen ... nur ist noch nicht
klar wie die Leiste operiert wird. Mint exakt den gleichen Argumenten
mit denen man vor 5 Jahren klassisch vernäht hat, will man nun wohl ein
Netz einsetzen. Das irritiert mich etwas, aber ich müsste sportmäßig
keine 6 Wochen pausieren sondern das ginge erheblich schneller. Die OP
ist aber sicher nicht vor Mitte Dezember ...
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
16.05.2003
http://www.drsl.de/?werist=Udo_Witt

Gruß in die Runde

U-"bis bald wieder"-do
Hartmut Streppel
2010-11-14 15:28:18 UTC
Hallo Udo,
Post by Udo W|tt
High zusammen,
Post by Udo W|tt
Und plötzlich hatte ich beim Laufen Probleme mit der Leiste. Daher
Abbruch und ab sofort Pause bis der Schaden irgendwann mal behoben ist
... :-/
Auf jeden Fall schon mal gute Besserung.
Und hier viel Glück und Erfolg.

Gruß
Hartmut