Ingo 10/KW50
Ingo Re6eker
2010-12-20 09:57:06 UTC
Hallo und danke fürs herein schauen,
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo 5.780m 0:33:59 74% Sch=Noosa (@5:52)
Di 6.120m 0:40:16 71% Sch=Roclite295 (@6:34)
Mi -
Do 6.310m 0:40:02 72% Sch=Betasso [1] (@6:20)
Fr 10.070m 1:06:11 71% Sch=Roclite295 [2] (@6:34)
Sa 13.020m 1:28:22 72% Sch=Roclite295 [3] (@6:47)
So 12.510m 1:31:18 72% Sch=Betasso [4] (@7:17)

[1] Gestern schon den Lauftreff wegen allg. Abgeschlagenheit geschwänzt.
Heute wollte ich auch erst nicht, nachdem die ersten Flocken flogen,
juckte es aber doch in den Beinen. Das "Geläuf" war aber teils echt
böse, frischer Schnee auf Eis oder überfrorenem Schnee machten nicht
immer Spass. Zum Schluss konnte ich mich aber doch noch aufraffen die
40Min und damit 2 Pkt. für den Winterpokal voll zu machen.

[2] Sehr schöne winterlich vereiste Landschaft, die mich immer wieder
zum anhalten und bestaunen einlud. Einige Wege und Strassen waren zwar
spiegelglatt, jedoch mit Vorsicht und den Roclite war das alles kein
Problem. Die Yaktrax die ich zur Sicherheit in den Jackentaschen dabei
hatten wurden nicht vermisst.

[3] "Entkomm dem Randy Lauf"

[4] Lauftreff in 20cm Neuschnee. Puhhh, das ging ganz schön in die Beine
Wochen-/Jahreskilometer?
Wkm=53.81 (TEn: 6, 6:00h)

Ich bin selbst erstaunt. Mitte der Woche hätte ich mit knapp 30 gerechnet.
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja. Montag und Dienstag zwickte es im rechten Unterschenkel innen etwas,
knapp unter dem Knie, aber das hat sich im wahrsten Sinne des Wortes
verlaufen.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
- 29.01.2011 Winterlaufserie 10km
- 26.02.2011 Winterlaufserie 15km
- 20.03.2011 City-Lauf Dinslaken 10km
- 26.03.2011 Winterlaufserie HM
- 29.05.2011 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit Herbst 2002 regelmässig und geplant. Davor 4-5 Jahre je nach
Lust und Laune. Rückblickend begann ich im Herbst 2002 mein Leben in
2009 zu retten.

52,5km 7:10:00 (07.07.08) www.hill50.de
50,0km 5:52:34 (05.11.06)
42,2km 3:58:14 (18.05.08)
25,0km 2:25:29 (30.10.05)
21,1km 1:55:46 (18.05.08)
10,0km 0:52:27 (15.10.05)
7,5km 0:35:55 (12.06.05)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!

Ciao
Ingo
Michae! Morgen!ha!er
2010-12-20 13:35:12 UTC
Post by Ingo Re6eker
Hallo und danke fürs herein schauen,
Hallo und kein Problem
o gott, schon ;-)
Post by Ingo Re6eker
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mi -
wieder beeinruckend
Post by Ingo Re6eker
[...]
was haben den 40min und 2 Punkte miteinander zu tun?
Post by Ingo Re6eker
[3] "Entkomm dem Randy Lauf"
was ist das nun wieder?
Post by Ingo Re6eker
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!
Have Phun!
Post by Ingo Re6eker
Ciao
Ingo
Morning
Ingo Re6eker
2010-12-20 16:20:42 UTC
Am 20.12.2010 14:35, schrieb Michae! Morgen!ha!er:

Hi Michael,
Post by Michae! Morgen!ha!er
o gott, schon ;-)
Ich bin auch baff entsetzt, aber bald ist wieder mehr Zeit bis das Jahr
vorbei ist.
Post by Michae! Morgen!ha!er
Post by Ingo Re6eker
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mi -
wieder beeinruckend
Bin auch stolz, erfreut und mehr als zufrieden.
Post by Michae! Morgen!ha!er
Post by Ingo Re6eker
[...]
Beim Winterpokal von Rennradnews gibt es fürs Team pro 20minütiger
Laufeinheit 1 Punkt.

http://winterpokal.rennrad-news.de/
Post by Michae! Morgen!ha!er
Post by Ingo Re6eker
[3] "Entkomm dem Randy Lauf"
was ist das nun wieder?
Was ist ein Randy.... hmm schwer zu erklären! Ich versuche es Mal: Ein
Randy ist ein nettes, "gut draufes", lustiges und läufiges Wesen aus der
Nähe von Berlin.

Kurzum, Randy ist beim Kilometerspiel ein Pappenheimer, der Anfang des
Monats noch vor mir lag, eingehlot wurde, sich wehrte und dann mit
diesem Lauf wieder meinen Rücken zu sehen bekam. Alle Klarheiten
beseitigt? ;-)

Ciao
In-war motivierend-go