Peter Franz 01/11
Peter Franz
2011-01-08 11:08:53 UTC
Hallo drslt,

da ich gestern und heute gelaufen bin, kommt sicher morgen nichts mehr
dazu. Der Trainingseffekt ist für die paar Läufe enorm. Das will ich
nicht auf's Spiel setzen. Nächste Woche mehr.

* Was/Wie seid ihr letzte Woche gelaufen?
Mo: 6,5
Di: -
Mi: - [1]
Do: -
Fr: 7 [2]
Sa: 10 [3]
So: -

[1] Minus 9°, da nützte mir die ganze Motivation nichts, also verschoben
auf Freitag

[2] Plus 4°, aber Regen, ich mag nicht bei Regen laufen, aber weil ich
den Lauf schon einmal verschoben habe - Augen zu und durch. Eigentlich
müsste ich mir ein bischen Strecke zurechnen für die Wege um die
Tauwasserseen herum. Die Schuhe sind jetzt noch nicht ganz trocken.

[3] Plus 6°, Luft fast wie im Frühling. Mit der Winterkluft war's fast
schon zu warm. Hat aber Spaß gemacht, war auch nach meinem Neuanfang
der erste Lauf bei Tageslicht. Hätte noch weitergehen können, aber ich
wollt's nicht übertreiben.

* WochenJahreskilometer?
23,5/23,5

* Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Völlig

* Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
Weiter mindestens zweimal laufen pro Woche mit 20 WKM (oder mehr)

* Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit 2002, die Zeiten von damals zählen nicht mehr
Juergen
2011-01-09 17:44:06 UTC
Post by Peter Franz
da ich gestern und heute gelaufen bin, kommt sicher morgen nichts mehr
dazu. Der Trainingseffekt ist für die paar Läufe enorm. Das will ich
nicht auf's Spiel setzen. Nächste Woche mehr.
http://www.drsl.de/wiki/index.php?wasist=Dunkelheits-Gebot

:-)

cu.
Juergen