hans 10/KW38
H@ns Bierinqer
2010-09-27 03:09:29 UTC
Training KW 38/2010

Wochenmotto: Wieder in Tritt kommen, SO WK

Vorbemerkung: Diese und nächste Woche darf der Umfang nochmal etwas
größer werden, ein langer Lauf wär auch ganz nett, vielleicht zusammen
mit dem 10er am Sonntag?
Mo -
Di - 10.880m 01:00:02 /h=50 Start:17:30 {GA2} feel=m Str=BUGA Tempo=m
[1] (@5:31)

Mi - 20.130m 02:01:10 /h=80 Start:18:30 {GA1/2} feel=m Str=Lauftreff
Aschheim Obelisk Tempo=m [2] (@6:01)

Do - 8.340m 00:49:39 /h=0 Start:18:00 Typ=REKOM feel=l Str=Solalinden
Tempo=l [3] (@5:57)

Fr - 7.760m 00:44:49 /h=30 Start:16:30 {GA2} feel=a Str=BUGA Tempo=m [4]
(@5:46)

Sa -
So - 30.050m 02:46:49 /h=150 Start:08:00 Typ=WK feel=a Str=Haarathon
Tempo=z [5] (@5:33)

[1] Mal versuchen, ein längeres Stück @5:30 zu laufen. Mit Rücksicht auf
die gerade durchgemachte Erkältung nicht 15k, sondern so, dass mit WU
und CD ungefähr 1h zusammenkommt.
1k WU (wollte eigentlich 2 machen, aber da der zweite @5:15 war, zähle
ich ihn nicht dazu), dann 5:15, 27, 29, 26, 21, 22, 17, 27. Anschließend
noch 1k im ***@5:36, CD

Der erste k lief sich fast von allein, ich war beim Hochlaufen der
Unterführung bei 4:40 und bekam fast einen Schreck ;) , der Dritte bis
Sechste waren schwer, ich hatte echt zu tun, Nr. Sieben und Acht dann
ziemlich locker, ich ließ es einfach laufen, auf dem Achten bremste ich
mich etwas ein.

Das MRT danach war direkt erholsam.

Alles in Allem ein erfolgreicher Lauf.

[2] Mit Hin- und Zurücklaufen.

5,***@5:44
***@6:20 (davon ***@5:49)
***@5:43
CD

Die ersten 5 waren etwas mühsam, die 9 mit der Laufgruppe sehr locker,
die 5k EB auch verhältnismäßig locker.

[3] Immer schön brav um die 6 und knapp drunter.

[4] Den Lauf hätte ich wohl besser ganz weggelassen. Erst wars furchtbar
anstrengend, dann nervte der Darm.

[5] Letzte Gelegenheit für einen langen Lauf. Also Plan. Hinlaufen,
Rumlaufen, Mitlaufen, Auslaufen. Ganz einfach.

Hinlaufen mit Rucksack (erwähnenswert, weil darin: Wechselwäsche mit
Jeans+Haferlschuhen, Duschutensilien, Regenzeug und damit richtig
schwer) ***@5:53 - nicht leicht, aber in Anbetracht des großen Ziels
erträglich.

Rumlaufen auf vorher zurechtgelegter Strecke ***@5:36 - irre, wie hurtig
das ohne Rucksack geht ;)

Mitlaufen: Das war der Wettkampf, 10,***@5:05, wobei ich ganz brav mit
5:14 los bin, dann aber immer schneller wurde (warum, weiß ich selbst
nicht), ab km25 gings mit um die 5:00 echt flott dahin, die letzten 250
***@4:27.

Auslaufen @ca. 6:30

Am Schlimmsten war eigentlich das Hinlaufen mit dem Rucksack am Rücken.
Der war wirklich sauschwer und die Haferlschuhe wackelten bei jedem Schritt.
Beim Rennen versäumte ich den Start, weil der HM und der 10er dann
spontan zusammengelegt wurden und 3 Minuten eher gestartet wurde, als in
der Ausschreibung stand. Ich also allein hinter der Meute her, die schon
ausser Sichtweite war. Die hintersten Läufer erreichte ich nach etwa 500
Metern.
Danach rollte ich das Feld von hinten auf, was schon ein wenig Spaß
machte. Es hatte auch noch was Positives, ich wurde kein einziges Mal
überholt.
Endzeit war natürlich nicht berauschend, aber AK-Platz 7 ist auch wieder
nicht schlecht.
Wkm=77.16 (TEn: 5, 7:22h)

Öha, so viel hätten es gar nicht sein müssen ;)
Danke der Nachfrage *rofl*
München Marathon 10.10.2010
Alles unter: http://www.drsl.de/?werist=***@ns_Bierinqer

Danke fürs Lesen und eine schöne Woche für Euch,
hans
Michae! Morgentha!er
2010-09-28 15:17:13 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Training KW 38/2010
Wochenmotto: Wieder in Tritt kommen, SO WK
lass sehen
Post by ***@ns Bierinqer
[...]
aha
Post by ***@ns Bierinqer
Alles in Allem ein erfolgreicher Lauf.
schön
Post by ***@ns Bierinqer
[3] Immer schön brav um die 6 und knapp drunter.
gut
Post by ***@ns Bierinqer
[...]
;-))
Post by ***@ns Bierinqer
5:14 los bin, dann aber immer schneller wurde (warum, weiß ich selbst
nicht)
weil Du schnell bist?
Post by ***@ns Bierinqer
München Marathon 10.10.2010
das wird... ist ja nicht mehr so lange hin ;-)
Post by ***@ns Bierinqer
Danke fürs Lesen und eine schöne Woche für Euch,
hans
Dir auch, pass auf Dich auf,
keine Erkältung und keine Verletzung
Gruss, Michael
Jochen Förster
2010-09-28 17:56:11 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Training KW 38/2010
Wochenmotto: Wieder in Tritt kommen, SO WK
WK im Südosten?
Post by ***@ns Bierinqer
München Marathon 10.10.2010
Sag ich doch :-)

Aber im Ernst: Für ein echtes Ziel gehört da doch eine Zeit hin?
Post by ***@ns Bierinqer
So - 30.050m 02:46:49 /h=150 Start:08:00 Typ=WK feel=a Str=Haarathon
[5] Letzte Gelegenheit für einen langen Lauf. Also Plan. Hinlaufen,
Rumlaufen, Mitlaufen, Auslaufen. Ganz einfach.
Sachen machst Du.
Post by ***@ns Bierinqer
Wenn ich das richtig lese, wird München Dein M-Debut?

Dann vergiss die Frage nach der Zeit und freue Dich auf das tolle Gefühl
beim Ankommen.

Grüßle, Jochen
H@ns Bierinqer
2010-09-28 20:41:28 UTC
Post by Jochen Förster
Post by ***@ns Bierinqer
Wochenmotto: Wieder in Tritt kommen, SO WK
WK im Südosten?
WK am Sonntag
Post by Jochen Förster
Post by ***@ns Bierinqer
[5] Letzte Gelegenheit für einen langen Lauf. Also Plan. Hinlaufen,
Rumlaufen, Mitlaufen, Auslaufen. Ganz einfach.
Sachen machst Du.
ja, gern sogar ;)
Post by Jochen Förster
Wenn ich das richtig lese, wird München Dein M-Debut?
Dann vergiss die Frage nach der Zeit und freue Dich auf das tolle Gefühl
beim Ankommen.
Das Debut mit geschenktem Ticket und 4 Wochen Training - KW41,
http://www.kmspiel.de/2009/user.php?lid=5413&sid=b305c63739f4a1cfba41fd7ee846d9d1&site=6&alt=2009

hab ich letztes Jahr vermasselt, die Vorbereitungszeit war einfach zu
kurz und ich stieg bei km35 aus.

Und heuer ist mir wichtig, anzukommen, die Zielzeit wird dann nach dem
Lauf bekanntgegeben ;)

Danke,
Hans