Morning 10/KW40
Michae! Morgen!ha!er
2010-10-11 05:28:26 UTC
Moin

Test mit Thunderbird, mal sehen wie aussieht
Mo Weiterhin Erkältung
Di Erkältung
Mi Erlältung
Do -
Fr gemütliche 5km
Sa -
So 8km rauf und runter (1)

(1) vom Berghof in Peissenberg
es geht nach allen Seiten nur runter ... am Anfang
900m bergab, dann 3km an der Aller entlang
(je ca 5:45), umgedreht, da keine Abzweigung
(nur umzäunte Felder), 3k zurück, immer noch unter 6min
den Berg dann in ca 8min/km hoch ;-))
zusammen 48:30 ;-)

okay, wegen der Erkältung ging nicht mehr
ja, es wird, mals sehen, wie oft ich diese WOche laufen kann
LAUFEN!
- mindestens 3 mal / Woche laufen
oder halt mindestens 3 mal Sport
- die ***@10k soll fallen
- die 1000 vollmachen
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h

Gruss, Morning
H@ns Bierinqer
2010-10-11 16:02:25 UTC
Post by Michae! Morgen!ha!er
(nur umzäunte Felder), 3k zurück, immer noch unter 6min
umzäunte Felder? Was wird denn da Wertvolles angebaut, dass man die
Felder umzäunen muss?
Post by Michae! Morgen!ha!er
ja, es wird, mals sehen, wie oft ich diese WOche laufen kann
Auf gehts!
hans
Michae! Morgen!ha!er
2010-10-11 20:22:29 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Michae! Morgen!ha!er
(nur umzäunte Felder), 3k zurück, immer noch unter 6min
umzäunte Felder? Was wird denn da Wertvolles angebaut, dass man die
Felder umzäunen muss?
Korrektur: umzäunte Wiesen ;-)

ist so in Bayern, wegen den Rindviechern

Gruss, Morning
hans
H@ns Bierinqer
2010-10-12 03:24:55 UTC
Post by Michae! Morgen!ha!er
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Michae! Morgen!ha!er
(nur umzäunte Felder), 3k zurück, immer noch unter 6min
umzäunte Felder? Was wird denn da Wertvolles angebaut, dass man die
Felder umzäunen muss?
Korrektur: umzäunte Wiesen ;-)
Ach so, du meinst Weiden ;)

Der Peißenberg, ist das dann der im Kreis Weilheim-Schongau?
Und die Aller die Ammer?

Schöne Gegend, toller Blick in die Berge.
Michae! Morgen!ha!er
2010-10-15 05:53:37 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Michae! Morgen!ha!er
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Michae! Morgen!ha!er
[...]
vor mir aus auch das
Post by ***@ns Bierinqer
Der Peißenberg, ist das dann der im Kreis Weilheim-Schongau?
jepp
Post by ***@ns Bierinqer
Und die Aller die Ammer?
jaaaa, dicke finger beim tippen
Post by ***@ns Bierinqer
Schöne Gegend, toller Blick in die Berge.
jaaa, am Dienstag toll in der pattnachklamm und auffem Berg, sonst Nebel

Gruss, Michael