Chrisse 10/KW34
Christian Volk
2010-08-29 18:13:40 UTC
Mo bis Fr -
Erkältet. Zum dritten Mal diesen Monat.
*Heul*
Immunsystem ist nun im Arsch.
Antibiotikum hilft nicht,
mein Körper wird mit der viralen Komponente nicht fertig.

Keinerlei Anzeichen von Besserung :-(

Was für Tipps außer Medikamenten, mehrfachen Arztbesuchen,
frischer Luft, Inhalieren, Vitamintabletten und viel Tee habt ihr?

Noch ein anderer Arzt, der dann vielleicht endlich Mal einen
Keulen-Cocktail wie Tamiflu + systemisches Cortison auspackt?
Locker laufen und einmal die Woche Tempodrom.
Christian Volk
2010-08-29 18:14:44 UTC
Post by Christian Volk
Post by Christian Volk
Locker laufen und einmal die Woche Tempodrom.
Entschuldigt bitte mein schlechtes Benehmen,
ich grüße duch natürlich noch ;-)

Viele Grüße
Christian
Thomas R@ck
2010-08-29 19:05:43 UTC
"Christian Volk" <***@ewetel.de> schrieb > > Was/Wie habt ihr
letzte Woche trainiert?
Post by Christian Volk
Erkältet. Zum dritten Mal diesen Monat.
*Heul*
Schei(x)e, entschuldige bitte denn Ausdruck, aber ich kann deinen
derzeitigen Zustand gut nachempfinden.
Post by Christian Volk
Was für Tipps außer Medikamenten, mehrfachen Arztbesuchen,
frischer Luft, Inhalieren, Vitamintabletten und viel Tee habt ihr?
einfach alle geplanten Vorhaben 2010 abblasen und nach vorne schauen!
Einfach nur erholen und ohne Druck und wenn es wieder geht, mit viel Spaß
laufen.
Post by Christian Volk
Noch ein anderer Arzt, der dann vielleicht endlich Mal einen
Keulen-Cocktail wie Tamiflu + systemisches Cortison auspackt?
was soll denn sowas bringen?
Post by Christian Volk
Locker laufen und einmal die Woche Tempodrom.
Zuerst gesund werden und dann wieder mit Freude laufen ;-).

Gruß Thomas, der dieses Jahr echt viele Tiefen erlebt hat und plötzlich ganz
weit vorne war.
--
www.drsl.de?lid=4150

wer später bremst, ist länger schnell!
H@ns Bierinqer
2010-08-29 19:50:03 UTC
Post by Christian Volk
Immunsystem ist nun im Arsch.
Glaub ich nicht.
Post by Christian Volk
Antibiotikum hilft nicht,
mein Körper wird mit der viralen Komponente nicht fertig.
Lass ihm Zeit
Post by Christian Volk
Was für Tipps außer Medikamenten, mehrfachen Arztbesuchen,
frischer Luft, Inhalieren, Vitamintabletten und viel Tee habt ihr?
eventuell ist rausgehen gar nicht so gut. Vitamintabletten kannst du dir
sparen. Viel trinken ist nie verkehrt.
Post by Christian Volk
Noch ein anderer Arzt, der dann vielleicht endlich Mal einen
Keulen-Cocktail wie Tamiflu + systemisches Cortison auspackt?
Das kommt drauf an, wie krank du wirklich bist. Ich vermute, Zeit lassen
ist momentan noch das beste.

Ansonsten würde ich einfach genau das machen, was mir mein Arzt
empfiehlt. Nicht mehr und nicht weniger.

Gute Besserung!
Elisabeth Mueller
2010-08-29 20:44:56 UTC
Post by Christian Volk
Erkältet. Zum dritten Mal diesen Monat.
*Heul*
Immunsystem ist nun im Arsch.
Antibiotikum hilft nicht,
mein Körper wird mit der viralen Komponente nicht fertig.
Christian, was machst Du fuer Sachen!
Post by Christian Volk
[...]
Nein, das lass mal bleiben. Ich glaub, Du setzt Dich selbst zu viel
unter Druck. Erhol Dich erstmal wirklich gruendlich.

Gute Besserung!
Elisabeth
Christian Volk
2010-08-29 20:52:09 UTC
Post by Christian Volk
[...]
Hä??? Ich mache seit verfluchten 4 Wochen keinen Sport (mit
einer Woche Unterbrechung), habe sofort mit Sport aufgehört,
sobald es mir nicht ganz gut ging, ...
und darf mir nicht als Ziel setzen, irgendwann endlich
wieder ein kleines bischen Sport machen zu können? WTF?
Ich habe alle meine sportlichen Ziele aufgegeben!
Ich will gar nicht mehr schnell laufen können dieses Jahr,
ich wäre shcon glücklich, wenn ich endlich irgendwann wieder
locker ein halbes Stündchen laufen könnte!!
Fuck!
Post by Elisabeth Mueller
Gute Besserung!
Danke. Sorry.
Elisabeth Mueller
2010-09-01 17:20:08 UTC
Post by Christian Volk
Post by Elisabeth Mueller
[...]
Post by Elisabeth Mueller
Gute Besserung!
Danke. Sorry.
Du brauchst mal ganz dringen eine Riesenpackung Geduldskekse. Ich hab
hier noch ein paar uebrig und teile gerne mit Dir!
Ich bin seit Jaenner nicht mehr gelaufen, allmaehlich hab ich mich
dran gewoehnt. :-(

Ich wuensch Dir, dass Du Dich ganz schnell und gruendlich erholst und
bald doch noch zum Sport zurueckkommst!

Elisabeth
Christian Volk
2010-09-02 19:13:19 UTC
Post by Elisabeth Mueller
Post by Christian Volk
Post by ***@ns Bierinqer
Gute Besserung!
Danke. Sorry.
Du brauchst mal ganz dringen eine Riesenpackung Geduldskekse.
Ja, meine Entspannungsfähigkeiten lassen seeehr zu wünschen übrig :-(
Post by Elisabeth Mueller
Ich hab
hier noch ein paar uebrig und teile gerne mit Dir!
Danke!
Post by Elisabeth Mueller
Ich bin seit Jaenner nicht mehr gelaufen, allmaehlich hab ich mich
dran gewoehnt. :-(
Shit. Können wir bei Gelegenheit gerne in der Kneipe drüber reden.
Post by Elisabeth Mueller
Ich wuensch Dir, dass Du Dich ganz schnell und gruendlich erholst und
bald doch noch zum Sport zurueckkommst!
Mein Arzt hat mir verordnen, am Wochenende wieder laufen zu gehen :-)
Ist jetzt auch viel besser geworden.

LG
Chrisse