Katja 10/KW39
K@tja Vo!!and
2010-10-03 19:11:38 UTC
N'Aaaaabend!

KW 39/2010: (39,6)
Mo - [1]
Di -
Mi - 8,6km
Do -
Fr - 3,4km [2]
Sa - 18,4km [3]
So - 9,2km

[1] zwar kaum vom Fleck bewegt aber sehr gemeines Athletiktraining
[2] Fokus auf Athletiktraining
[3] endlich mal ein langer Lauf
Joa, das war also nu die letzte richtige Trainingswoche vor dem HM.
Und ich bin sehr unsicher, ob ich mein Ziel sub2h schaffen werde.
Ich hab zwar meinen Laufstil verbessern, bin wohl auch schneller
geworden, aber durch die Erkältung fehlen mir mind. 2 lange Läufe.
Die 18km am SA waren auf den letzten KMs nicht mehr so Bambi-mäßig :-S
- 10k sub 55 [x] done
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
- M in HH 2011 :-O

26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km) [x] done
10.10.10 HM beim München Marathon
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:53:30 (26.09.2010) (sie behaupten die Strecke war genau
10,0km, daher korrigiere ich meine Zeit hier *wein*)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)

Viele Grüße
Kat-"hätte gern noch ne Woche Zeit bis zum HM"-ja
H@ns Bierinqer
2010-10-04 05:40:08 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Fr - 3,4km [2]
Sa - 18,4km [3]
So - 9,2km
Ob das eine gute Idee war, am Sonntag nach dem Langen gleich noch 9k zu
laufen?
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
Des macht gaar nix
Post by ***@tja Vo!!and
10.10.10 HM beim München Marathon
Viel Glück dabei!
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Kat-"hätte gern noch ne Woche Zeit bis zum HM"-ja
Hast du doch?

Liebe Grüße,
hans
K@tja Vo!!and
2010-10-04 17:11:53 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
Fr - 3,4km [2]
Sa - 18,4km [3]
So - 9,2km
Ob das eine gute Idee war, am Sonntag nach dem Langen gleich noch 9k zu
laufen?
jepp, war es und war ja so von Herrn Steffny befohlen
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
hmmm, meinst? Des sehn ma denn...
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
10.10.10 HM beim München Marathon
Viel Glück dabei!
dankööö! Bist du auch dabei?
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Kat-"hätte gern noch ne Woche Zeit bis zum HM"-ja
Hast du doch?
ja neee, eben nicht eine um noma am WE was langes zu looofm *hmpf*
Post by ***@ns Bierinqer
Liebe Grüße,
hans
LG Katja
Udo W|tt
2010-10-04 19:37:42 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
Mein ich aber auch. Lange Läufe werden beim HM überbewertet ... ;-)

U-"der auch nie so richtig was langes trainiert hatte"-do
H@ns Bierinqer
2010-10-04 20:29:29 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
dankööö! Bist du auch dabei?
Nein, ich starte zur selben Zeit in der Ackermannstraße ;)
Bis ich dann im Stadion bin, bist du schon massiert, wiederbelebt und
geduscht... *groehl*

Gutes Gelingen!
Michae! Morgentha!er
2010-10-05 08:55:17 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaaabend!
Tach acuh
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
schöne Woche, passt doch
Post by ***@tja Vo!!and
oh, eine Schapszahl ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
Joa, das war also nu die letzte richtige Trainingswoche vor dem HM.
Und ich bin sehr unsicher, ob ich mein Ziel sub2h schaffen werde.
JA!
Post by ***@tja Vo!!and
Ich hab zwar meinen Laufstil verbessern, bin wohl auch schneller geworden,
aber durch die Erkältung fehlen mir mind. 2 lange Läufe.
EGAL!
Post by ***@tja Vo!!and
10.10.10 HM beim München Marathon
Hau Rein, ich wünsch Dir einen tollen Wettkampf, der Spaß macht!
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Kat-"hätte gern noch ne Woche Zeit bis zum HM"-ja
alla guud, gugg mal. da (http://www.halb-marathon.de/) gibt es genug Läufe
1, 2, 3 Wochen später ;-))

Gruss, Michael