Morning 10/KW 34-36
Michae! Morgentha!er
2010-09-13 03:21:50 UTC
Moin

so, ich hab mal ein wenig gesammelt, ab sofort wieder wöchentlich

KW34 Lernen statt Laufen
Mo -
Di Flott 6k (5:14min)
Mi -
Do -
Fr leider kein MittagsPausenRun
Sa -
So -

mehr geht halt gerade nicht

KW35 Lernen statt Laufen
Mo -
Di -
Mi gemütliche Runde 5k vorm Flug
Do London - Prüfung
Fr 8k MittagsPausenRun
Sa -
So -

mehr geht derzeit nicht

KW36 Restart!
Mo -
Di -
Mi -
Do 8k irgendwie [1]
Fr 8k MittagsPausenRun
Sa Felsenmeer Lindenfels, danach tut das Knie heftig weh
So klar, es ist Sonntag, es klappt mal wieder nicht ;-(

[1] Re-Start ? Nö, missglückt
Ich schlepp mich 5 k in ca 5:30,
dann noch 2k in 6-6:30
dann geh ich ein grosses Stück,
weil ich einfach sowas von keiner Lust habe
Wasn los????

mifffft
furchtbar, ich wollte jetzt loslegen und mich auf die Herbst-10er
vorbereiten, aber Donnerstag war schlimm und jetzt tut auch noch das knie
weh, mal sehen
LAUFEN!
- mindestens 3 mal / Woche laufen
oder halt mindestens 3 mal Sport
- die ***@10k soll fallen
- die 1000 vollmachen
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h

Gruss, Morning
M@rcus Solt_wedel
2010-09-13 04:48:45 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Moin
so, ich hab mal ein wenig gesammelt, ab sofort wieder wöchentlich
;-)
Post by Michae! Morgentha!er
KW34 Lernen statt Laufen
Mo -
Di Flott 6k (5:14min)
flott
Post by Michae! Morgentha!er
KW35 Lernen statt Laufen
muss auch mal sein
Post by Michae! Morgentha!er
Mo -
Di -
Mi gemütliche Runde 5k vorm Flug
Do London - Prüfung
oha
Post by Michae! Morgentha!er
Fr 8k MittagsPausenRun
:-)
Post by Michae! Morgentha!er
KW36 Restart!
aha
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
öörrkkksss
Post by Michae! Morgentha!er
Ich schlepp mich 5 k in ca 5:30,
dann noch 2k in 6-6:30
dann geh ich ein grosses Stück,
weil ich einfach sowas von keiner Lust habe
Wasn los????
hmm? Hänger, kommt mal vor ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
mifffft
furchtbar, ich wollte jetzt loslegen und mich auf die Herbst-10er
vorbereiten, aber Donnerstag war schlimm und jetzt tut auch noch das knie
weh, mal sehen
aua, Daumendrück, das nix schlimmes is

Hau rinn

Greetz

Marcus
K@tja Vo!!and
2010-09-14 05:34:16 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Moin
Moin, da biste ja wieder *froi*
Post by Michae! Morgentha!er
so, ich hab mal ein wenig gesammelt, ab sofort wieder wöchentlich
zeich ma
Post by Michae! Morgentha!er
KW34 Lernen statt Laufen
was lernste denn?
Post by Michae! Morgentha!er
Mo -
Di Flott 6k (5:14min)
ui!
Post by Michae! Morgentha!er
Mi -
Do -
Fr leider kein MittagsPausenRun
kein MP also?
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
naja, das ist doch ok vom Tempo her!
Post by Michae! Morgentha!er
dann noch 2k in 6-6:30
ach mal ok.
Post by Michae! Morgentha!er
dann geh ich ein grosses Stück,
weil ich einfach sowas von keiner Lust habe
hihi das kenn ich, das ist aber der Kopf und nicht die Beine!
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Mift
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Grüßle
Katja
Michae! Morgentha!er
2010-09-16 08:52:25 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
Moin
Moin, da biste ja wieder *froi*
merci
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
KW34 Lernen statt Laufen
was lernste denn?
ich hab ne Prüfung zum

*tata*

Certified Information Privacy Professional / IT

gemacht und

*tatatatatatata*

gestern das Ergebnis bekommen, das ich es auch geschafft habe ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
[1] Re-Start ? Nö, missglückt
Ich schlepp mich 5 k in ca 5:30,
naja, das ist doch ok vom Tempo her!
Post by Michae! Morgentha!er
dann noch 2k in 6-6:30
ach mal ok.
Post by Michae! Morgentha!er
dann geh ich ein grosses Stück,
weil ich einfach sowas von keiner Lust habe
hihi das kenn ich, das ist aber der Kopf und nicht die Beine!
jaja, das denk ich auch, ich lauf jetzt mal ohne Kopf ;-)
=> früh um 4:30, da ist der Kopf noch nicht wach

Gruss, Morning

H@ns Bierinqer
2010-09-14 19:51:45 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Mei, sowas passiert in den besten Läuferkreisen, nimms nicht tragisch
und mach vor allem nicht den "Jetzt will ichs aber echt wissen-Fehler"

Zu spät, schon gemacht. Mist.

Ich kann ja nichts zu deinen Knien sagen, dazu ist die Datenlage zu
dürftig, aber vielleicht tröstet dich folgendes: Wenn ich Laufpause
mache oder das Training stark reduziere, meutert in der folgenden
Aufbauphase auch regelmäßig mindestens eins meiner Knie. Sobald ich dann
wieder 3 bis 4 Mal pro Woche laufen kann, ist wieder Ruhe.

Wobei ich da aber immer sehr vorsichtig bin, eher die Distanz erhöhe als
das Tempo.

Gute Besserung,
hans
Michae! Morgentha!er
2010-09-15 15:18:34 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
wer ich? nö nie nicht
Zu spät, schon gemacht. Mist.
nee, gar nicht
[...]
das kenn ich so ähnlich, die Probleme kamen ja nicht vom Laufen
zumindest dachte ich es erst "so richtig" zu spüren, als ich
auf den Steinen rumgeklettert bin.
Heute früh war ich laufen, beim laufen gar nix gemerkt, danach auch nicht
=> wird schon ;-)
Wobei ich da aber immer sehr vorsichtig bin, eher die Distanz erhöhe als
das Tempo.
schau mer mal
Gute Besserung,
hans