Ingo 10/KW48
Ingo Re6eker
2010-12-05 15:45:10 UTC
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,

die Woche ist fast vorbei, es ist dunkel und ich habe gerade nix anderes
zu tun. Daher kommt hier die abgelaufene Woche des Herrn R. aus D. im
Kreis W., wo auch der Herr K. wohnt!
Mo 4.660m 0:29:45 71% Sch=TrainerXV [1] (@6:23)
Di -
Mi 12.280m 1:28:54 66% Sch=Betasso [2] (@7:14)
Do -
Fr 4.800m 0:32:32 69% Sch=Trabucco [3] (@6:46)
Sa 5.480m 0:35:22 70% Sch=Betasso [4] (@6:27)
So 10.130m 1:15:05 70% Sch=Betasso [5] (@7:24)

[1] Heute sollte eigentlich Ruhetag sein, dann fiel plötzlich der erste
Schnee in diesem Winter. Da durfte ich die traditionelle
Schneebegrüssungsrunde nicht ausfallen lassen.

[2] Lauftreff inkl. Hin- und Rückweg. Temperatur -7 Grad und windig,
ohne Lauftreff wäre ich wohl nicht vor die Tür gegangen oder entschieden
weniger gelaufen.

[3] Der teilweise festgetretene Schnee entlang des Rotbaches machte die
Angelegenheit schwer und rutschig zu laufen. Ich war froh geräumten
Asphalt unter die Füsse zu bekommen.

[4] Schneematsch, böser Wind und zwickendes Schienbein. Eher bescheiden,
aber immerhin gelaufen und frische Luft genossen.

[5] Lauftreff inkl. Hin und Rückweg. In der Nacht hatte es noch dicke
Flocken geschneit, morgens dann rund 1 Grad. Die Strecke war voller
Schneematschpfützen, die geräumten Wege dafür dann teilweise
spiegelglatt. Schön ist anders, aber wichtig ist: Gelaufen!
Wkm=37.35 (TEn: 5, 4:21h)

Geplant war es diese Woche ruhiger zu machen, scheint gelungen.
Ja, die letzten beiden Wochen waren schon recht umfangreich für mich, daher
taten die 2 Ruhetag und der geringere Umfang auch gut.
- 29.01.2011 Winterlaufserie 10km
- 26.02.2011 Winterlaufserie 15km
- 20.03.2011 City-Lauf Dinslaken 10km
- 26.03.2011 Winterlaufserie HM
- 29.05.2011 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Seit Herbst 2002 regelmässig und geplant. Davor 4-5 Jahre je nach
Lust und Laune. Rückblickend begann ich im Herbst 2002 mein Leben in
2009 zu retten.

52,5km 7:10:00 (07.07.08) www.hill50.de
50,0km 5:52:34 (05.11.06)
42,2km 3:58:14 (18.05.08)
25,0km 2:25:29 (30.10.05)
21,1km 1:55:46 (18.05.08)
10,0km 0:52:27 (15.10.05)
7,5km 0:35:55 (12.06.05)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!

Ciao
Ingo
Michae! Morgen!ha!er
2010-12-06 03:57:23 UTC
Post by Ingo Re6eker
Hallo liebe Läuferinnen und Läufer,
Hallo Ingo
Post by Ingo Re6eker
die Woche ist fast vorbei, es ist dunkel und ich habe gerade nix anderes
zu tun. Daher kommt hier die abgelaufene Woche des Herrn R. aus D. im
Kreis W., wo auch der Herr K. wohnt!
aha?
Post by Ingo Re6eker
Di -
Do -
Schöne Woche, vor allem bei dem Wetter
Post by Ingo Re6eker
[1] Heute sollte eigentlich Ruhetag sein, dann fiel plötzlich der erste
Schnee in diesem Winter. Da durfte ich die traditionelle
Schneebegrüssungsrunde nicht ausfallen lassen.
schön
Post by Ingo Re6eker
[2] Lauftreff inkl. Hin- und Rückweg. Temperatur -7 Grad und windig, ohne
Lauftreff wäre ich wohl nicht vor die Tür gegangen oder entschieden
weniger gelaufen.
ja, der Gruppendruck hilft
Post by Ingo Re6eker
[3] Der teilweise festgetretene Schnee entlang des Rotbaches machte die
Angelegenheit schwer und rutschig zu laufen. Ich war froh geräumten
Asphalt unter die Füsse zu bekommen.
schade, wenn der erste Schnee platt gedrückt ist
Post by Ingo Re6eker
[4] Schneematsch, böser Wind und zwickendes Schienbein. Eher bescheiden,
aber immerhin gelaufen und frische Luft genossen.
und nicht verletzt!
Post by Ingo Re6eker
[...]
sach ich auch
Post by Ingo Re6eker
oioi
Post by Ingo Re6eker
Wkm=37.35 (TEn: 5, 4:21h)
Geplant war es diese Woche ruhiger zu machen, scheint gelungen.
naja
Post by Ingo Re6eker
Seit Herbst 2002 regelmässig und geplant. Davor 4-5 Jahre je nach
Lust und Laune. Rückblickend begann ich im Herbst 2002 mein Leben in 2009
zu retten.
das könntest Du mir mal per pm an
vorname.nachname
at
live.com
erläutern, wenn Du magst
Post by Ingo Re6eker
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!
Dir auch
Post by Ingo Re6eker
Ciao
Ingo