Ingo 10/KW49
Ingo Re6eker
2010-12-14 06:17:34 UTC
Halli, Hallo, Halläufchen,

hier die nächste Woche des sich in Riesenschritten verabschiedenden
Mo -
Di 5.510m 0:34:09 71% Sch=Roclite295 [1] (@6:11)
Mi 13.700m 1:24:29 77% Sch=Roclite295 [2] (@6:10)
Do 6.140m 0:40:36 70% Sch=5Fingers [3] (@6:36)
Fr -
Sa -
So -

[1] Erster Lauf mit den iNov8 Roclite295. Ein klasse Schuh, fühlt sich super
am Fuss an und gibt Halt ohne starr zu wirken.

[2] Lauftreff inkl. Hin- und Rückweg. Was bin ich fertig. Ich habe eine
Extraschleife gedreht und dann "Verfolge die Anderen" gespielt. Ich dachte
meine Extrarunde wäre ca. 500-600m. Gerade nachgemessen waren es netto
1,2km. Kein Wunder das ich Sie trotz aller (für meine Verhältnisse)
Rennerei auf den folgenden 4km nicht mehr einholen konnte. Trotzdem, klasse
Tempoeinheit!

[3] 5Fingers + 6km Schneelauf = Spass! Ich bin erstaunt darüber, wie gut
sich mit den 5Fingers auf dem Eis-Schnee-Gemisch der hiesigen Wege laufen
lässt. Ebenfalls wurden die Füsse nicht annähernd so kalt wie erwartet. Im
Gegenteil nach dem ausziehen der Schuhe waren die Fusssohlen gut
durchwärmt, lediglich die Zehe etwas kühler. Fazit: Gerne wieder!
Wkm=25.35 (TEn: 3, 2:39h)

Anfang des Jahres wäre ich hiermit vollauf zufrieden gewesen, jetzt minimal
enttäuscht. Schlimm wie gierig man(n) wird. :-)
War O.k., ich meinte leichte Anflüge einer Erkältung zu spüren und es gab am
WE auch genug um die Ohren. Sonntagabend zuckte es allerdings etwas stärker
in den Beinen, jedoch hatte ich gegen 20.00 Uhr keine verstärkte Lust das
warme, heimelige Zuhause zu verlassen.
- 29.01.2011 Winterlaufserie 10km
- 26.02.2011 Winterlaufserie 15km
- 20.03.2011 City-Lauf Dinslaken 10km
- 26.03.2011 Winterlaufserie HM
- 29.05.2011 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Seit Herbst 2002 regelmässig und geplant. Davor 4-5 Jahre je nach
Lust und Laune. Rückblickend begann ich im Herbst 2002 mein Leben in
2009 zu retten.

52,5km 7:10:00 (07.07.08) www.hill50.de
50,0km 5:52:34 (05.11.06)
42,2km 3:58:14 (18.05.08)
25,0km 2:25:29 (30.10.05)
21,1km 1:55:46 (18.05.08)
10,0km 0:52:27 (15.10.05)
7,5km 0:35:55 (12.06.05)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!

Ciao
Ingo
w***@wabro.de
2010-12-16 21:46:59 UTC
Hallo Ingo,

so endlich Feierabend. Mal wieder kein Training :-(
Na, das sieht doch nett aus.
Post by Ingo Re6eker
[1] Erster Lauf mit den iNov8 Roclite295. Ein klasse Schuh, fühlt sich super
am Fuss an und gibt Halt ohne starr zu wirken.
Muss ich mir mal anschuen.
Post by Ingo Re6eker
[2] Lauftreff inkl. Hin- und Rückweg.
[..]
Post by Ingo Re6eker
Trotzdem, klasse Tempoeinheit!
So ist recht :-) Da muss ich auch wieder hinkommen!
Post by Ingo Re6eker
[3] 5Fingers + 6km Schneelauf = Spass!
Was? Du läufst auf Handschuhen? :-)
Post by Ingo Re6eker
Anfang des Jahres wäre ich hiermit vollauf zufrieden gewesen,...
Dann spricht nix dagegen, es jetzt auch zu sein ;)
Post by Ingo Re6eker
Schlimm wie gierig man(n) wird. :-)
Liegt wohl in der menschlichen Natur.
Post by Ingo Re6eker
...jedoch hatte ich gegen 20.00 Uhr keine verstärkte Lust das
warme, heimelige Zuhause zu verlassen.
Wer könnte dir das schon verübeln? Ein bisschen relaxen muss auch mal sein.
Post by Ingo Re6eker
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!
Wünsche ich ebebnfalls gehabt zu haben :-)

Ciao
Schorsch
--
GRR#36 RRR#756 <BR>