Gernot 10/KW29
Gern0t Sab0r0wsk1
2010-07-25 19:41:33 UTC
So, nun ist es schon finster - Zeit fürs Loggen :)
Mo - 34km Fahrrad [1]
Di - 6,9km [2]
Mi - nix
Do - 6,4km [3]
Fr - nix
Sa - 15km [4]
So - 45km Fahrrad [5]

[1] um den Speichersee
[2] frü***@5:11; abends tauchen
[3] b2run München - offizielle Zeit 32:46 (@5:07, mehr war nicht drin)
[4] inkl. 6x Buga-Hügel, gesamt @5:48
[5] Geocaching München Nord
Geht so.
Evtl. HM am 10.10.10 in M, dann steht da noch sowas wie ein M in HH in
2011 auf dem Plan, je nach Training den Winter über.
Erster Trainingslauf: 1.6.2003
23,4km: 2h22 (Achenseelauf)
HM: 1h55

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,

Gernot
www.spirit-of-photography.com
Michae! Morgentha!er
2010-07-25 19:51:18 UTC
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
[...]
ah, da skenn ich
ist doch okay, oder? Konnte man da überhaupt vernüftig laufen?
Dir auch, Morning
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Gernot
--
www.spirit-of-photography.com
nett, das werde ich mir mal mit den Kids anschauen!
Gern0t Sab0r0wsk1
2010-07-25 19:57:41 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
ist doch okay, oder? Konnte man da überhaupt vernüftig laufen?
Wenn man weit genug vorne (oder ganz hinten) startet, ja. Es sind halt
fast 30.000 LäuferInnen....
Post by Michae! Morgentha!er
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
www.spirit-of-photography.com
nett, das werde ich mir mal mit den Kids anschauen!
Bitte nicht alle ;)

Liebe Grüße,

Gernot
H@ns Bierinqer
2010-07-26 02:49:23 UTC
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Sa - 15km [4]
Hoi, am Regen-Samstag ;) da war ich auch auf der BUGA, allerdings sparte
ich mir den Hügel.

Liebe Grüße,
hans

P.S.: Diese Woche ist am Mittwoch kein Training beim TSV, weil wir nach
Hausham fahren und Berglauf üben.
K@tja Vo!!and
2010-07-26 05:58:10 UTC
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
So, nun ist es schon finster - Zeit fürs Loggen :)
Inzwischen ist wieder hell!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Mo - 34km Fahrrad [1]
Di - 6,9km [2]
Mi - nix
Do - 6,4km [3]
Fr - nix
Sa - 15km [4]
So - 45km Fahrrad [5]
puh!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
[1] um den Speichersee
ja, heiß wars und voll wars!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
[5] Geocaching München Nord
hmpf!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Geht so.
wasn? Ist doch ok!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Evtl. HM am 10.10.10 in M, dann steht da noch sowas wie ein M in HH in
2011 auf dem Plan, je nach Training den Winter über.
*grr* streich mal das "evtl." und "sowas wie" raus!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Erster Trainingslauf: 1.6.2003
23,4km: 2h22 (Achenseelauf)
HM: 1h55
des ist zu langsam!
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
Gernot
Grüßle
Katja