M@rcus 'SpeedM@rcus' S_o_ltwedel KW34/2010
M@rcus Solt_wedel
2010-08-31 06:10:29 UTC
Moinsen @ll

here we go :-)
or not ..............

KW 34/2010:

nachdem die Woche ab Mi mit Ohrpfeifen/ Piepen einen blöden Verlauf
nahm, habe ich den WK am Sonntag abgesagt :\
Mo - nix
Di - 2.600m in 19:45 [1] (@7:35)
Mi - nix, pfeifen im Ohr :\
Do - Meeting/ pfeifen im Ohr
abends [Swim] 75min [2]
Fr - kränklich [3]
Sa - kränklich [3][4]
So - nix, Ruhe - entspannen, runterkommen

[1] heute sch*** Tag gehabt, der Lauf lief überhaupt nich daher auch
so kurz, nun auch noch Kopfschmerzen und Hals *aua*
- datt hatte ich JETZT nich bestellt :\
[2] der Kraulkurs fühlt sich zäh an ....... ich trete auf der Stelle
is mein Gefühl ..... hmm?
[3] Ohrenpfeifen immer noch,
am Sa. morgens noch Schwindel/ Kreislauf im Keller
eine Warnung? ok .... -> WK morgen, den Tri in RZ abgesagt :\
[4] das piepen hat sich am Sa. nichtmehr gerührt ..... immerhin
Wkm=2.6 (TEn: 1, 0:19h)
[Swim] Wkm=0 (TEn: 1, 1:15h)
Gesamt (TEn: 2, 1:34h)
näää
Sport und Spaß :-)

DAS WAR:

am 12.06. Skate-HM in Damp/ Ostsee *abends* - DONE[x]
am 13.06. Sprint-Triathlon in Hamburg *morgens* - DONE[x]
(Schlafen zwichen dursch oder so *g*) - DONE[x]

am 18.06. SportScheckNachtlauf 15km - [ - ] geknickt
war nicht da, Magen-Darm hatte mich seit Do. abends
geärgert .... ausserdem Nass/ kalt *bäh*

am 19.06. Skate30er in Lechtingen/ Osnabrück [x] Done
das war ein Kampf mit Berg und Wind :-)
am 20.06. 30km Skate -> ausrollern nach dem Sa. Race [x] Done
am 21.06. Große Radausfahrt -> mind. 80km [x] Done
kann ich hier schon verraten, es waren 61km - nett :-)

am 27.06. Skate-HM beim Hella-Halbmarathon HH [x] Done

am 11.07. Doppelmarathon-Speedskaten in Prezelle
Wendland84er -> abgebrochen wg. Rücken*aua* und so

am 17.07. Sprint-Triathlon Hamburg im Rahmen des
DextroEnergyTriathlons -> [x] Done 'dabei war alles'
*g*

am 01.08. Halbmarathon bei der RostockerMarathonNacht - Laufen
ja, ein Gewinn von Hella abarbeiten ;-)
Anreise mit Bus, Hotel sowie Rückreise und eben den
Startplatz gewonnen :-) [x]Done -> 2:27h trainiert ;-)

am 15.08. Staffel-Triathlon (Sprint) mit Freunden in Kiel -
just4fun - ich laufe die 5k [x]done
ich, die 5k in 28:50 / wir als Staffel in 1:26:41 im Ziel
war sehr spaßig :-)

am 29.08. Sprint-Triathlon Ratzeburg (Warteliste) - hmmm?
hat sich ausgewartet -> ready, teddy -> START :-)
[x]DNS :\

DAS KOMMT:

am 05.09. Sprint-Triathlon vor der Haustür in Norderstedt

am 12.09. Duathlon in Elmshorn 6 -32 - 6

und dann
24.-26.09. BERLIN-WEEKEND - auf jedenfall SkateMarathon :-)
wenn sich was ergibt, ich gut drauf bin, irgendwo
ne Wildcard rumliegt, auch am Sonntag noch laufen ;-)
*hüstel*

sonst noch fragen ??? ;-) *gröhl*

is die Saison noch lang? *gröhl* ;-)
Laufen seit September 2001
SpeedSkaten seit 1995

sowie

gugstu hier:

http://www.drsl.de/?werist=Marcus_Soltwedel

also dann - Happy Week

Grüsse

Marcus
Michae! Morgentha!er
2010-08-31 06:47:53 UTC
Post by ***@rcus Solt_wedel
here we go :-)
or not ..............
??
Post by ***@rcus Solt_wedel
nachdem die Woche ab Mi mit Ohrpfeifen/ Piepen einen blöden Verlauf
nahm, habe ich den WK am Sonntag abgesagt :\
oh mann, geht das schon wieder los?
shXX
Post by ***@rcus Solt_wedel
Mo - nix
Mi - nix, pfeifen im Ohr :\
;-((
Post by ***@rcus Solt_wedel
Do - Meeting/ pfeifen im Ohr
abends [Swim] 75min [2]
;-((
Post by ***@rcus Solt_wedel
Fr - kränklich [3]
ach?
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
dann verweiger die Annahme!
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
klar
Post by ***@rcus Solt_wedel
[4] das piepen hat sich am Sa. nichtmehr gerührt ..... immerhin
trotzdem wär ich da schon mal zum Arzt
sonst wird aus dem Pfeifen ein
tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttt
Post by ***@rcus Solt_wedel
Sport und Spaß :-)
okeee
Post by ***@rcus Solt_wedel
also dann - Happy Week
dito
Morning
Post by ***@rcus Solt_wedel
Grüsse
Marcus
!ng0 Re6eker
2010-08-31 08:48:15 UTC
Moin,
Post by ***@rcus Solt_wedel
here we go :-)
or not ..............
[...]
Jetzt ist Dienstag, nun erzähl schon was der Doc gesagt hat B).
Post by ***@rcus Solt_wedel
Sport und Spaß :-)
Alleine schon damit das Ziel nicht gefährdet wird.

Ciao
In-seit einem Jahr ein Freund der "lieber einmal zu früh, als zu spät
beim Doc" Fraktion-go
Elisabeth Mueller
2010-09-01 17:34:29 UTC
Post by ***@rcus Solt_wedel
Fr - kränklich [3]
Sa - kränklich [3][4]
So - nix, Ruhe - entspannen, runterkommen
Ach Du Armer - werd bald gesund!

Alles Liebe
Elisabeth