M@rcus 'SpeedM@rcus' S_o_ltwedel KW36/2010
M@rcus Solt_wedel
2010-09-13 04:41:49 UTC
Moinsen @ll,

nett das ihr hier reinschaut .......
is mal watt passiert ;-) .... also watt sportliches *g*
(über die Randgeschichten this week schweige ich)
Mo - nix
Di - [Bike] 12.200m in 30:01 (@24.4kmh)
Mi - nix
Do - [Swim] 75min
Fr - nix
Sa - NUR DER HA-ES-VAU :-)
So - Duathlon in Elmshorn -> Finishen is soooo geil [1]
in 2:13:15h
[Run] 6km in 32:27min (@5:24)
[Bike] 32km in 01:03:34h (@30.2kmh)
[Run] 6km in 37:14min (@6:12)

[1] schicker Duathlon in Elmshorn
in der Radzeit sind BEIDE Wechsel drinne .....
(die Durchschnitts-km/h ist deutlich höher)
sehr zufrieden damit :-)

schöner Test für Berlin ;-)
Wkm=12 (TEn: 2, 1:09h)
[Swim] Wkm=0 (TEn: 1, 1:15h)
[Bike] Wkm=44.2 (TEn: 2, 1:33h)
Gesamt (TEn: 5, 3:58h)
die Woche war ok, entwickeln tut sich nix
beim kraulen breche ich mir ein ab
aber sonst geht´s gerade ;-)
Sport und Spaß :-)

DAS WAR:
Ende März der SkateHalbe in der Hauptstadt als ZeitGuide
im Mai Skate-Marathon auf Nordstrand - der SturmSkate42er
der Halbe auf Skates in HH in der CityNord

am 12.06. Skate-HM in Damp/ Ostsee *abends* - DONE[x]
am 13.06. Sprint-Triathlon in Hamburg *morgens* - DONE[x]
(Schlafen zwichen dursch oder so *g*) - DONE[x]

am 18.06. SportScheckNachtlauf 15km - [ - ] geknickt
war nicht da, Magen-Darm hatte mich seit Do. abends
geärgert .... ausserdem Nass/ kalt *bäh*

am 19.06. Skate30er in Lechtingen/ Osnabrück [x] Done
das war ein Kampf mit Berg und Wind :-)
am 20.06. 30km Skate -> ausrollern nach dem Sa. Race [x] Done
am 21.06. Große Radausfahrt -> mind. 80km [x] Done
kann ich hier schon verraten, es waren 61km - nett :-)

am 27.06. Skate-HM beim Hella-Halbmarathon HH [x] Done

am 11.07. Doppelmarathon-Speedskaten in Prezelle
Wendland84er -> abgebrochen wg. Rücken*aua* und so

am 17.07. Sprint-Triathlon Hamburg im Rahmen des
DextroEnergyTriathlons -> [x] Done 'dabei war alles'
*g* trotz Rücken ....

am 01.08. Halbmarathon bei der RostockerMarathonNacht - Laufen
ja, ein Gewinn von Hella abarbeiten ;-)
Anreise mit Bus, Hotel sowie Rückreise und eben den
Startplatz gewonnen :-) [x]Done -> 2:27h trainiert ;-)

am 15.08. Staffel-Triathlon (Sprint) mit Freunden in Kiel -
just4fun - ich laufe die 5k [x]done
ich, die 5k in 28:50 / wir als Staffel in 1:26:41 im Ziel
war sehr spaßig :-)

am 29.08. Sprint-Triathlon Ratzeburg (Warteliste) - hmmm?
hat sich ausgewartet -> ready, teddy -> START :-)
[x]DNS :\

am 05.09. Sprint-Triathlon vor der Haustür in Norderstedt
Finishen is geil [x] Done in 1:34h :-)

am 12.09. Duathlon in Elmshorn - 6k-run - 32k-bike - 6k-run
Finishen is geil [x] Done in 2:13h :-)

DAS KOMMT:
und dann
24.-26.09. BERLIN-WEEKEND
- auf jedenfall SkateMarathon :-) am Sa. um 16Uhr :-)

wenn sich was ergibt, ich gut drauf bin, irgendwo
ne Wildcard rumliegt, auch am Sonntag noch laufen ;-)
*hüstel*

sonst noch fragen ??? ;-) *gröhl*

is die Saison noch lang? *gröhl* ;-)

nich mehr sooo lang ;-)
Laufen seit September 2001
SpeedSkaten seit 1995

sowie

gugstu hier:

http://www.drsl.de/?werist=Marcus_Soltwedel

also dann - Happy Week

Grüsse

Marcus
Peter Frank HH
2010-09-13 19:38:10 UTC
Hallo Marcus!
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
Da will jemand seinen Startplatz verkaufen, heute ins Veranstalter-Forum
gepostet, 17:11 h:

http://forum.scc-events.com/viewtopic.php?t=16030

Viele Grüße

Peter
M@rcus Solt_wedel
2010-09-14 04:35:44 UTC
Post by Peter Frank HH
Hallo Marcus!
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
so, so - GENAU DA - schlau ;-)
Post by Peter Frank HH
http://forum.scc-events.com/viewtopic.php?t=16030
Danke, habe ich angeschaut ...... nur DIE nun besser nich mehr ;-)
aus 'bekannten' Gründen ;-)

Danke trotzdem

Greetz

Marcus