Chrisse 10/KW29
Christian Volk
2010-07-26 15:37:00 UTC
Moin!
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo -
Di [Run] 3km
[CT] 2:00 Tempodrom
[Run] 3km
Mi [Run] 9km 0:45, davon ***@4:26 (Ziel 4:30) :-) (@5:00)
Do -
Fr -
Sa [Run] 32km 2:45 (geplant war 3:00!!) (@5:09)
So Wasserski, Wakeboard, Schlafentzug.
Wochen-/Jahreskilometer?
Wkm=47 (TEn: 4, 3:30h)
[CT] (TEn: 1, 2:00h)
Gesamt (TEn: 5, 5:30h)
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja!
Bewusst auf die Intervalleinheit verzichtet um ein paar km zu sparen.
War eine gute Entscheidung.
Und mit dem 32km-Lauf in 5:10min/km statt 5:38min/km bin ich dem Plan weit
voraus!
Gewichtsverlust klappt auch.
Ich bin voll auf Kurs.

Wenn meine Fersen und Knie halten, sieht's sehr gut aus!
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
(Vorwoche: - Nächsten Sonntag den langen Lauf des Trainingsplans in Zeit
schaffen)
-> Mit Bravur bestanden!

- Oktober Marathon in 3:30h in Oldenburg (und nächstes Jahr dann in 3:15
;-))
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
HM 1:37h
!ng0 Re6eker
2010-07-27 09:01:03 UTC
Post by Christian Volk
Moin!
Tach!
W-O-W! Gratuliere!
Post by Christian Volk
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja!
Das ist die einzige zulässige Antwort!
Post by Christian Volk
Bewusst auf die Intervalleinheit verzichtet um ein paar km zu sparen.
War eine gute Entscheidung.
Weniger ist manchmal mehr und ich denke du hast mittlerweile ein gut
ausgeprägtes Körpergefühl.
Post by Christian Volk
Und mit dem 32km-Lauf in 5:10min/km statt 5:38min/km bin ich dem Plan weit
voraus!
Gewichtsverlust klappt auch.
Ich bin voll auf Kurs.
Käptn Ka^^Chrisse!
Post by Christian Volk
Wenn meine Fersen und Knie halten, sieht's sehr gut aus!
Ich drücke die Daumen!
Post by Christian Volk
- Oktober Marathon in 3:30h in Oldenburg (und nächstes Jahr dann in 3:15
;-))
Ciao
In-Namen ändern sich, aber mehr auch nicht und das ist gut so ;-)-go
Christian Volk
2010-07-27 16:14:44 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Post by Christian Volk
Ich bin voll auf Kurs.
Käptn Ka^^Chrisse!
... und heute bei Tempodrom XL gibt's Pinacolada Boy,
insofern ist der erste Nick doch auch ganz zutreffend :D
Post by !ng0 Re6eker
Post by Christian Volk
Wenn meine Fersen und Knie halten, sieht's sehr gut aus!
Ich drücke die Daumen!
Thanks!
Post by !ng0 Re6eker
Post by Christian Volk
- Oktober Marathon in 3:30h in Oldenburg (und nächstes Jahr dann in 3:15
;-))
Ciao
In-Namen ändern sich, aber mehr auch nicht und das ist gut so ;-)-go
:D

8rs,
Ka^^Chrisse
Jørg Le\/ermann
2010-07-28 07:30:02 UTC
Ui, das ist flott. So ein Tempo könnte ich bei einem 30er nicht
vorlegen.

Beste Grüße

Jørg
http://blog.levermann.name
!ng0 Re6eker
2010-07-28 09:31:43 UTC
Post by Jørg Le\/ermann
Ui, das ist flott. So ein Tempo könnte ich bei einem 30er nicht
vorlegen.
Hast du den 18.5.2008 schon vergessen?

Ciao
In-:-)-go
Christian Volk
2010-07-28 09:48:51 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Post by Jørg Le\/ermann
Ui, das ist flott. So ein Tempo könnte ich bei einem 30er nicht
vorlegen.
Hast du den 18.5.2008 schon vergessen?
Ciao
In-:-)-go
Ok, das ist halt Wettkampf.
Ich gebe alles, damit ich auch im Wettkampf ein paar Minuten
schneller bin als Jörg am 18.5. :-)

LG

Chrisse
Jørg Le\/ermann
2010-07-28 09:47:33 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Hast du den 18.5.2008 schon vergessen?
Achso, öhm, ja, stümmt ja. Aber da war ich ja noch nicht als langsamer
Ultra unterwegs. :-) Ultra macht nämlich langsam.

Herzlichst

Jørg
--
http://blog.levermann.name