Seb@astianH 10/KW34
Seb@stian Hane!t
2010-08-29 20:34:08 UTC
Mo 51:37 Min LDL (4:10/km, 250 Hm) 12,4 km

Di Kopfstehende Pyramide 10-7-5-3-5-7-10 Min [1] 23,0 km
10 - ca. 3,1 km (3:14/km), TP immer 4 Min
7 - ca. 2,2 km (3:11/km)
5 - ca. 1,55km (3:11/km)
3 - ca. 960m (3:07/km)
5 - ca. 1,55km (3:11/km)
7 - ca. 2,2 km (3:11/km)
10 - ca. 3,1 km (3:14/km)

Mi 91:30 Min LDL (4:15/km, 308 Hm) [2] 21,5 km

Do 65:20 Min LDL (4:15/km, 410 Hm) 15,4 km

Fr 62:39 Min LDL (4:16/km, 210 Hm) 14,7 km

Sa 35 km mit 15 km EB 37,7 km
94:30 Min LDL (20,***@4:39/km, 141 Hm)
53:45 Min MRT (15,***@3:35/km, 187 Hm) [3]
12:00 Min CD (2,***@5:00/km, 46 Hm)

So 64:44 Min LDL (4:14/km, 332 Hm) 15,3 km

[1] Wenn man bei dem Hitze-Halbmarathon vom Samstag vom
zwischenzeitlichen Tod des Klasse-Trainings sprechen mag, dann war das
hier die Wiedergeburt. Vom ersten Meter an stimmte alles - und die
Lockerheit, mit der ich mich quälen konnte, spricht deutlich dafür, dass
ich nach wie vor auf Kurs für Bremen bin. Countdown läuft...

[2] Spontanes "Willen vs. Körper 1:0". Vielleicht war es nach dem
Tempotraining von Dienstag übertrieben. Aber ganz sicher war es verdammt
gut für den Kopf in dem Moment, wenn es im M dann schwer wird.

[3] Es ging super gut. Die 21 km "Aufwärmen" ganz locker und dann bis
Kilometer 10 der EB trotz unangenehm böigem Wind von der Seite und von
vorne sogar konstant 3:34er-Pace. Dann die letzten 5 km das Rodetal mit
seiner dauerhaften leichten Steigung hoch - und dabei ein paar Sekunden
wieder eingebüßt, was aber völlig normal ist. Am Ende genau das MRT
getroffen und das zweite Mal nach Dienstag das Gefühl, dass ich voll im
Plan bin. Randnotiz: bei 3:35/km in den Ausschnitt des Trikots gekipptes
Malto-19-Gesöff klebt wie Hulle!
Termin und Traumziel fest im Blick...
19.09. swb-Bremen-Marathon (mit Landes- und Norddt.Meistersch.)
30.10./06.11./13.11 Harzer Talsperrenserie
14.11. Bezirksm. Cross in Göttingen
Seit 1994. Leistungssportlich seit Ende 2002.

1.000m (indoor) 2:39,12 (03.02.07 Paderborn)
1.500m 4:09,63 (03.05.09 Göttingen)
1.609m (Meile) 4:28,6 (11.07.09 Alfeld)
3.000m (indoor) 8:37,58 (27.01.08 Hannover)
5.000m 15:06,63 (18.07.09 Lübeck)
10.000m 31:47,78 (16.06.07 Köln)
10km Straße 32:26 (18.03.07 Wolfenbüttel)
Stundenlauf 17723m (10.10.09 Uslar)
HM 1:10:26 (04.10.09 Zeven)
M 3:26:40 (30.09.01 Berlin)
--
Wenn ich mir das VWKGJ der besseren Läufer so ansehe, dann hat
man als physisches Wrack anscheinend wesentlich bessere
(Carsten Kessler in newsck1-***@news.fu-berlin.de)
Elisabeth Mueller
2010-09-01 17:21:30 UTC
Post by ***@stian Hane!t
[...]
Na siehst Du!
Post by ***@stian Hane!t
Termin und Traumziel fest im Blick...
19.09. swb-Bremen-Marathon (mit Landes- und Norddt.Meistersch.)
Das wird super! Du wirst davonfliegen!

Elisabeth
Seb@stian Hane|t
2010-09-03 07:31:53 UTC
Post by Elisabeth Mueller
spricht deutlich dafür, dass ich nach wie vor auf Kurs für Bremen
bin. Countdown läuft...
Na siehst Du!
Ich möchte behaupten, dass es nur so gut lief, weil ich mich vorher so
in die Pfanne gehauen habe.
Post by Elisabeth Mueller
19.09. swb-Bremen-Marathon (mit Landes- und Norddt.Meistersch.)
Das wird super! Du wirst davonfliegen!
Ich hätte nichts dagegen. Was ich aber keine Sekunde aus den Augen
verlieren werde, sind zwei Dinge:
- Ich brauche diese Extreme, das alles oder nichts daran. Daraus ziehe
ich irgendwie meine Kraft, voll motiviert in jede neue Trainingseinheit
zu gehen. Und in dem dann erreichten, kann ich mich sonnen wie eine
junge Eidechse.
- Es wird bis zur allerletzten Sekunde ein ganz harter Kampf und ich
muss alles geben, um meinem Traum zu verwirklichen. Er kann bis zum
letzten Kilometer scheitern und das Training, um das Ziel zu erreichen
ist häufig eine Qual. Das geht alles nicht von alleine.

Es hat schon einen Grund, wieso ich zum Marathon-Training-Start mein
Laufmotto gewechselt habe:
"To be a consistent winner means preparing not just one day, one month
or even one year - but for a lifetime." Bill Rodgers

Liebe Grüße
Seb-"der das alles unheimlich genießt, keine Sorge!"-@stian
Thomas Dehn
2010-09-02 19:37:36 UTC
Post by ***@stian Hane!t
[...]
[...]
Post by ***@stian Hane!t
Sa 35 km mit 15 km EB 37,7 km
Sieht gut aus.

Thomas
Seb@stian Hane|t
2010-09-03 07:34:44 UTC
Post by Thomas Dehn
Sieht gut aus.
Kurz. Prägnant. Auf den Punkt. Thomas. :-D

Liebe Grüße und Danke für die Bestätigung
Seb-"/me ist eher Schwafelheini"-@stian