M@rcus 'SpeedM@rcus' S_o_ltwedel KW38/2010
M@rcus Solt_wedel
2010-09-27 05:11:52 UTC
Moin @ll :-)

jawoll, des war´s ..... die Saison is durch ;-)
Berlin war der Abschluss, schön verpisst aber ich habe es
durchgezogen ... trotz div. schlechter Vorboten ;-)

KW 38/2010: Dienstreise MeckPomm

die Arbeit brachte mich nach Usedom, Rügen, Stralsund, Rostock, Wismar
und umzu und alles :-)
da gabs mal watt anderes fürs Auge und so ;-)
Mo - 9.520m in 68min [1] (@7:08)
Di - Pause - nix, Sassnitz-Glowe/Rügen am Abend per Auto entdeckt [2]
Mi - [Skate] 13km in 42min [3] (@3:13)
Do - Arbeit und nix, Klamotten für B gepackt
Fr - Anreise Berlin, extreme MarathonMesse :B
Sa - Plan: SkateMarathon - aber nur wenn trocken [4]
UPDATE: es war naaaaaaaass ... aber trotzdem:
[Skate] 42.195m in 01:42:04 (@2:25)
So - lookiee look beim Laufmarathon :-) [5]

[1] herrlicher Lauf in Ückeritz/Usedom -> am Strand, im Wald, am
Achterwasser, am Steilufer und bei herrrrlichem Regen - super :-)

[2] es gibt sie noch, die Strassen bei denen man KEINE Geschwindigkeits-
schilder benötigt :B - auserdem herrrlich ruhige Ecken gefunden
tolle Ferienhäuser in genialer Lage - aber mal ehrlich, da will doch
keiner hin ;-)

[3] Entdeckungsrunde in Wismar in die Dunkelheit hinein
oi, oi - auf Skates mit 30km/h und nicht sehen wie der Untergrund
beschaffen is - goil, Hardcore :B

[4] weil ne gerutschte 1:36h habe ich schon auf meiner Bingokarte
angekreuzt, muss ich nich nochmal haben ;-)
UPDATE: auf der MarathonMesse am Fr. tolle Regenrollen
MPC Storm für komplett Besetzung (8 Rollen) geholt ....
Hammer: die hatten Grip, bei den Bedingungen habe ich damit recht
juut fahren können und bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Damit: next year -> Finish the Skate-Marathon in Berlin :-)
dann habe ich den Berlin-Marathon ZEHNMAL (auf Skates) gefinisht :-)
heisst: Aufnahme in den Jubilee-Club - must have ;-)

[5] das habe ich mal gelassen, da es aus Kübeln gegossen hat, und ich
von meinem SkateRegenEinzelzeitfahren schon genug ausgekühlt bin
Wkm=9.52 (TEn: 1, 1:08h)
[Skate] Wkm=55.195 (TEn: 2, 2:24h)
Gesamt (TEn: 3, 3:32h)
die Woche war schon ok, entwickeln tut sich nix
aber sonst geht´s gerade ;-)
Sport und Spaß :-)

DAS WAR:
am 28.03. der SkateHalbe in der Hauptstadt als ZeitGuide

am 16.05. Skate-Marathon auf Nordstrand - der SturmSkate42er
am 29.05. der Halbe auf Skates in HH in der CityNord

am 12.06. Skate-HM in Damp/ Ostsee *abends* - DONE[x]
am 13.06. Sprint-Triathlon in Hamburg *morgens* - DONE[x]
(Schlafen zwischen dursch oder so *g*) - DONE[x]

am 18.06. SportScheckNachtlauf 15km - [ - ] geknickt
war nicht da, Magen-Darm hatte mich seit Do. abends
geärgert .... ausserdem Nass/ kalt *bäh*

am 19.06. Skate30er in Lechtingen/ Osnabrück [x] Done
das war ein Kampf mit Berg und Wind :-)
am 20.06. 30km Skate -> ausrollern nach dem Sa. Race [x] Done
am 21.06. Große Radausfahrt -> mind. 80km [x] Done
kann ich hier schon verraten, es waren 61km - nett :-)

am 27.06. Skate-HM beim Hella-Halbmarathon HH [x] Done

am 11.07. Doppelmarathon-Speedskaten in Prezelle
Wendland84er -> abgebrochen wg. Rücken*aua* und so

am 17.07. Sprint-Triathlon Hamburg im Rahmen des
DextroEnergyTriathlons -> [x] Done 'dabei war alles'
*g* trotz Rücken ....

am 01.08. Halbmarathon bei der RostockerMarathonNacht - Laufen
ja, ein Gewinn von Hella abarbeiten ;-)
Anreise mit Bus, Hotel sowie Rückreise und eben den
Startplatz gewonnen :-) [x]Done -> 2:27h trainiert ;-)

am 15.08. Staffel-Triathlon (Sprint) mit Freunden in Kiel -
just4fun - ich laufe die 5k [x]done
ich, die 5k in 28:50 / wir als Staffel in 1:26:41 im Ziel
war sehr spaßig :-)

am 29.08. Sprint-Triathlon Ratzeburg (Warteliste) - hmmm?
hat sich ausgewartet -> ready, teddy -> START :-)
[x]DNS :\

am 05.09. Sprint-Triathlon vor der Haustür in Norderstedt
Finishen is geil [x] Done in 1:34h :-)

am 12.09. Duathlon in Elmshorn - 6k-run - 32k-bike - 6k-run
Finishen is geil [x] Done in 2:13h :-)

24.-26.09. BERLIN-WEEKEND
- auf jedenfall SkateMarathon :-) am Sa. um 16Uhr :-)
[x] the RainSpeedMarathon - Finish in 1:42:04

DAS KOMMT:

hmmm? erstmal nix ........

sonst noch fragen ??? ;-) *gröhl*
Laufen seit September 2001
SpeedSkaten seit 1995

sowie

gugstu hier:

http://www.drsl.de/?werist=Marcus_Soltwedel

also dann - Happy Week

Grüsse

Marcus
Michae! Morgentha!er
2010-09-29 09:07:38 UTC
Post by ***@rcus Solt_wedel
jawoll, des war´s ..... die Saison is durch ;-)
WUS??????
Post by ***@rcus Solt_wedel
Berlin war der Abschluss, schön verpisst aber ich habe es
durchgezogen ... trotz div. schlechter Vorboten ;-)
axo, Du meinst Rollschuhfahren ;-)
Post by ***@rcus Solt_wedel
KW 38/2010: Dienstreise MeckPomm
die Arbeit brachte mich nach Usedom, Rügen, Stralsund, Rostock, Wismar
und umzu und alles :-)
da gabs mal watt anderes fürs Auge und so ;-)
und da kann man doch toll laufen?
Post by ***@rcus Solt_wedel
eben
Post by ***@rcus Solt_wedel
Di - Pause - nix, Sassnitz-Glowe/Rügen am Abend per Auto entdeckt [2]
Do - Arbeit und nix, Klamotten für B gepackt
Fr - Anreise Berlin, extreme MarathonMesse :B
Sa - Plan: SkateMarathon - aber nur wenn trocken [4]
ist das gut?
Post by ***@rcus Solt_wedel
So - lookiee look beim Laufmarathon :-) [5]
na hoffentlich mit ner Träne im Auge
Post by ***@rcus Solt_wedel
[1] herrlicher Lauf in Ückeritz/Usedom -> am Strand, im Wald, am
Achterwasser, am Steilufer und bei herrrrlichem Regen - super :-)
siehste es macht noch Spaß
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
oha, Glühstrumpf
Post by ***@rcus Solt_wedel
die Woche war schon ok, entwickeln tut sich nix
aber sonst geht´s gerade ;-)
genau, nun geht die Laufplanung für 2011 los
Grundlagen sind zu schaffen
Post by ***@rcus Solt_wedel
hmmm? erstmal nix ........
och
Post by ***@rcus Solt_wedel
also dann - Happy Week
Grüsse
Marcus
Dir auch
Mich*schxxx Erkältung nachdem ich in HH war ;-(((( *ael
M@rcus Solt_wedel
2010-09-29 14:43:22 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
jawoll, des war´s ..... die Saison is durch ;-)
WUS??????
GENAU!
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
Berlin war der Abschluss, schön verpisst aber ich habe es
durchgezogen ... trotz div. schlechter Vorboten ;-)
axo, Du meinst Rollschuhfahren ;-)
nee.... nich nur ......
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
wees ick
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
eben
si
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
bei Regen / nasser Fahrbahn / rutschig ist das bezogen auf mich
juuut -> wenn man dann bedenkt, das noch ca. 4500 Skater/-innen hinter
mir ins Ziel kamen ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
So - lookiee look beim Laufmarathon :-) [5]
na hoffentlich mit ner Träne im Auge
hmm?

ich sagte doch SCHON MAL: laufen finde ich mittlerweile prima
aber ist nicht Priortät 1 bei mir ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
[1] herrlicher Lauf in Ückeritz/Usedom -> am Strand, im Wald, am
Achterwasser, am Steilufer und bei herrrrlichem Regen - super :-)
siehste es macht noch Spaß
klar
neue Eindrücke :-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
[...]
:-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@rcus Solt_wedel
die Woche war schon ok, entwickeln tut sich nix
aber sonst geht´s gerade ;-)
genau, nun geht die Laufplanung für 2011 los
Grundlagen sind zu schaffen
Post by ***@rcus Solt_wedel
hmmm? erstmal nix ........
och
neee, nix och, is so - ich muss mal runterkommen ....
mit vielen Dingen, da wirds einiges zu Überdenken geben ....
Post by Michae! Morgentha!er
Dir auch
Mich*schxxx Erkältung nachdem ich in HH war ;-(((( *ael
habe ich GAAANZ AKTUELL auch - Bullshit :\

Greetz

Marcus