Chrisse 10/KW36
Christian Volk
2010-09-12 19:50:25 UTC
Hallo ihr lieben Läufer!
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo -
Di [CT] 1:00 Tempodrom
Mi -
Do [CT] 1:20 Aquarobic
Fr [CT] 1:00 Aquarobic
Sa [CT] 3:00 Siebenmeilenstiefel [1]
So [CT] 0:45 Wakeboarden [2]

[1] Ausgiebiges Siebenmeilenstiefel-Training. Haben mir gut gefallen,
deswegen habe ich sie spontan gekauft. Ich kann es zwar noch nicht gut,
aber gut genug um euch zu sagen, dass es das geilste ist, was es gibt!!!
[2] Das zweitgeilste ist Wakeboarden, das kann ich seit heute auch :-)
Wochen-/Jahreskilometer?
[CT] (TEn: 5, 7:05h)

Nächste Woche werde ich zumindest einen langen Lauf hinlegen.
Mehr wohl nicht, da Wochenende wieder mit Spaßsportarten und unter der
Woche mit drei Mal Fitnesskurs (eine Vertretung) ausgebucht ist.
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
Habe ich vergessen.
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
HM 1:37h

Liebe Grüße
Chrisse
M@rcus Solt_wedel
2010-09-13 04:51:54 UTC
Post by Christian Volk
[...]
lustige Mischung :-)
Post by Christian Volk
[1] Ausgiebiges Siebenmeilenstiefel-Training. Haben mir gut gefallen,
deswegen habe ich sie spontan gekauft. Ich kann es zwar noch nicht gut,
aber gut genug um euch zu sagen, dass es das geilste ist, was es gibt!!!
soll geil sein, ja
Post by Christian Volk
[2] Das zweitgeilste ist Wakeboarden, das kann ich seit heute auch :-)
:-) kannste das jetzt wirklich? oder war es das erste Mal? ;-) *g*
Post by Christian Volk
[...]
nettes Proggi :-)
Post by Christian Volk
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
Habe ich vergessen.
hach ;-) *g*
Post by Christian Volk
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
HM 1:37h
schönes Ding :-)

Hau rinn

Greetz

[...]