Udo W.: 10/KW 37
Udo W|tt
2010-09-27 20:45:57 UTC
High zusammn ...
Mo - nix
Di - nix
Mi - Lb0.5 10km 1:13:31 [1] (@7:21)
Do - nix
Fr - nix
Sa - nix [2]
So - nix, wegen immer noch [2]

[1] Ein Nachmittag mit mehr Zeit ... 8000 m @ 7:30, 1000 @ 6:00 und
1.000 @ 7:30 ... war gut ... :-)

[2] seit vielen Monaten mal wieder Herzrhythmusstörungen
Wkm=10 (TEn: 1, 1:13h)
Laufen ... ;-)
16.05.2003
http://www.drsl.de/?werist=Udo_Witt

Gruß in die Runde

U-"immer noch klasse"-do
K@tja Vo!!and
2010-09-28 19:48:56 UTC
Post by Udo W|tt
High zusammn ...
Ho!
Post by Udo W|tt
Mo - nix
Di - nix
Do - nix
Fr - nix
Sa - nix [2]
So - nix, wegen immer noch [2]
[2] seit vielen Monaten mal wieder Herzrhythmusstörungen
:-O ohhhhhhhhh. Aber das liegt nicht am Sport oder?
Post by Udo W|tt
Wkm=10 (TEn: 1, 1:13h)
Laufen ... ;-)
Wasn das?
Gruß
Katja
Udo W|tt
2010-09-29 19:49:07 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Udo W|tt
[2] seit vielen Monaten mal wieder Herzrhythmusstörungen
:-O ohhhhhhhhh. Aber das liegt nicht am Sport oder?
Nein, es weiß niemand, woher es bei mir genau kommt. Ich gehöre zum
Glück zu den 15 % der Betroffenen, die keinen Herzfehler dabei haben.
Aber sonst habe ich noch nichts Konkretes feststellen können. Die
Vorfälle häufen sich jedoch im Zusammenhang mit Wochenende oder Urlaub.
"Falsches" Sitzen oder Liegen könnte auch noch was dazu tun ...
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Udo W|tt
Laufen ... ;-)
Wasn das?
Wie meinen? Ich dachte, Du hättest schon mal wage davon gehört ... ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
Gruß
Katja
Gruß zurück