hans 10/KW39
H@ns Bierinqer
2010-10-03 19:04:57 UTC
Training KW 39/2010

Wochenmotto: Jetzt nicht übertreiben!

Vorbemerkung: Noch 2 Wochen. Jetzt nur nicht nervös werden und das
Training übertreiben. Zwei Läufe um 20 km, nicht zu schnell und noch ein
Mal Tempo, das aber richtig.

Nach dem gestrigen 30-km-Lauf bekomme ich Lust, den Marathon etwas
schärfer als bisher geplant anzugehen. Statt 4h sehe ich 3:45 durchaus
erreichbar.
Mo -
Di -
Mi - 16.050m 01:30:11 /h=30 Start:19:00 {GA2} feel=m Str=Lauftreff
Brückenrunde Tempo=z [1] (@5:37)

Do -
Fr - 11.080m 01:02:58 /h=0 Start:17:00 {GA1/2} feel=l Str=Keferloh
Tempo=m [2] (@5:40)

Sa - 8.540m 00:50:45 /h=30 Start:16:30 Typ=REKOM feel=sl Str=BUGA
Tempo=l [3] (@5:56)

So - 24.260m 02:27:36 /h=0 Start:15:00 {GA1} feel=l Str=Truderinger Wald
Tempo=l [4] (@6:05)

[1] Extra für mich ein MRT-Test. ***@5:32, 2 sekunden langsamer als
geplant, also okay, denn es lief sich anfangs zwar etwas mühsam, nach 7k
aber sehr locker, ich hätte leicht schneller laufen können.

[2] Etwas steif gings los, aber nachdem der erste km schon @5:47 war,
ließ ich es laufen und achtete nur darauf, nicht zu sehr in Richtung
5:30 zu ziehen. Folge: Immer 1k knapp über @5:30, gefolgt von ***@5:40

[3] Die ersten beiden Km waren mit 5:45 zu schnell, danach schön brav
6:00.

[4] Der letzte längere Lauf vor dem Marathon, @6:10 bis 6:20 hatte ich
vor, aber langsamer als 6:10 ging irgendwie gar nicht. Ab k7 wurde es
etwas anstrengender, ab k21 wars Arbeit. K12, 22 und 23 etwas unter 6:00.
Wkm=59.93 (TEn: 4, 5:51h)

Könnte etwas mehr sein, muss aber nicht.
Frag nächste Woche nochmal ;)
München Marathon 10.10.2010
Alles unter: http://www.drsl.de/?werist=***@ns_Bierinqer

Allen eine schöne neue Woche,

ha-"und mir Ruhe und Gelassenheit"-ns
Hartmut Streppel
2010-10-04 18:42:29 UTC
Hallo Hans,
Post by ***@ns Bierinqer
Training KW 39/2010
Wochenmotto: Jetzt nicht übertreiben!
Dazu fand ich die Woche aber grenzwertig. Aber ich weiß, bei Dir gelten
bzgl. der Umfänge einfach andere Maßstäbe.
Post by ***@ns Bierinqer
Vorbemerkung: Noch 2 Wochen. Jetzt nur nicht nervös werden und das
Training übertreiben. Zwei Läufe um 20 km, nicht zu schnell und noch ein
Mal Tempo, das aber richtig.
Guter Plan.
Post by ***@ns Bierinqer
Nach dem gestrigen 30-km-Lauf bekomme ich Lust, den Marathon etwas
schärfer als bisher geplant anzugehen. Statt 4h sehe ich 3:45 durchaus
erreichbar.
Dazu musst Du 5:19 laufen. Das ist übrigens mein Plan.
Post by ***@ns Bierinqer
Frag nächste Woche nochmal ;)
Gute Antwort
Post by ***@ns Bierinqer
München Marathon 10.10.2010
Gib's ihm und durchhalten. Welche Startgruppe? Und welche Startnummer?
Dir eine schöne Tapering-WOche! Erholung ist angesagt.

Viele Grüße
Hartmut
H@ns Bierinqer
2010-10-04 21:05:34 UTC
Post by Hartmut Streppel
Hallo Hans,
Servus Hartmut :)
Post by Hartmut Streppel
Dazu fand ich die Woche aber grenzwertig. Aber ich weiß, bei Dir gelten
bzgl. der Umfänge einfach andere Maßstäbe.
hm...
Post by Hartmut Streppel
Dazu musst Du 5:19 laufen. Das ist übrigens mein Plan.
richtig. Ich hebs mir fürs nächste Mal auf. Dir viel Erfolg!
Post by Hartmut Streppel
Post by ***@ns Bierinqer
München Marathon 10.10.2010
Gib's ihm und durchhalten. Welche Startgruppe? Und welche Startnummer?
Dir eine schöne Tapering-WOche! Erholung ist angesagt.
Oh yeah! 564 stellt sich im ersten Block gaaaanz hinten an und geht
@5:40 los, Durchschnitt soll dann 5:30 sein.

Bis dann, und lass dich nicht von fetten alten Schleichern überrollen
*grins*
Christian Volk
2010-10-04 21:32:00 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
[...]
Viel Erfolg!!

Leg' ruhig tüchtig vor, damit du mir ein Unterbieten schwer machst :-)

LG
Chrisse
Michae! Morgentha!er
2010-10-05 08:50:52 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Training KW 39/2010
Wochenmotto: Jetzt nicht übertreiben!
gut!
Post by ***@ns Bierinqer
Vorbemerkung: Noch 2 Wochen. Jetzt nur nicht nervös werden und das
Training übertreiben. Zwei Läufe um 20 km, nicht zu schnell und noch ein
Mal Tempo, das aber richtig.
okay
Post by ***@ns Bierinqer
Nach dem gestrigen 30-km-Lauf bekomme ich Lust, den Marathon etwas
schärfer als bisher geplant anzugehen. Statt 4h sehe ich 3:45 durchaus
erreichbar.
aha??
Post by ***@ns Bierinqer
Frag nächste Woche nochmal ;)
ich schick schon mal "alles gute" in Deine Richtung, weil ich
die nächsten tage nicht so veil onlien bin
Post by ***@ns Bierinqer
Allen eine schöne neue Woche,
Dir 2 schöne Wochen mit einem tollen Wettkampf
Gruss, Mic*salbei rüberreich*hael
H@ns Bierinqer
2010-10-05 16:21:53 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
ha-"und mir Ruhe und Gelassenheit"-ns
Gruss, Mic*salbei rüberreich*hael
Danke, einen Ruhetag hab ich schon geschafft ;)