Georg KW 50/2010
w***@wabro.de
2010-12-19 20:35:39 UTC
N'aamd,

es ist dunkel, ich hatte schon zwei Glühwein, Zeit fürs Trainingsposting :-)

Training KW 50/2010
Mo - 1,5 h Kampfkunst
Di - keine Zeit
Mi - keine Zeit
Do - keine Zeit
Fr - keine Zeit
Sa - 7,01 km in 50:38 [1]
So - 7, 35 km Wanderung durch den tiefen Schnee (zähle ich aber nicht in
der km-Spiel-Wertung :-)) Schön war es trotzdem!

[1] Runde um den Auesee, teils schweirig zu laufen wegen Eisschollen,
auf denen das Sprungbein immer beim Abdrücken nach hinten wegrutschte.
Insgesamt sehr schön durch die verschneite Landschaft zu laufen, bei
leichtem Schneefall *und* herrlichem Sonnenschein. Viel mehr kann ein
Wintertag nicht bieten.

Örks, bedingt durch 14 - 15h Arbeitstage leider ein Totalausfall
Nö.
Regelmäßig alle Sportarten trainieren können.
Ach Gott, hab' ich wohl vergessen...

Euch allen einen guten Start in die letzte Woche vorm großen Fest *<:-)

Ciao
Schorsch
Michae! Morgen!ha!er
2010-12-20 13:32:53 UTC
Post by w***@wabro.de
N'aamd,
Tach auch
Post by w***@wabro.de
es ist dunkel, ich hatte schon zwei Glühwein, Zeit fürs Trainingsposting :-)
aha
Post by w***@wabro.de
Training KW 50/2010
Mo - 1,5 h Kampfkunst
axo
Post by w***@wabro.de
Sa - 7,01 km in 50:38 [1]
gut
Post by w***@wabro.de
So - 7, 35 km Wanderung durch den tiefen Schnee (zähle ich aber nicht in
der km-Spiel-Wertung :-)) Schön war es trotzdem!
das ist doch auch schön
Post by w***@wabro.de
Örks, bedingt durch 14 - 15h Arbeitstage leider ein Totalausfall
Regelmäßig alle Sportarten trainieren können.
als die da wären?
Post by w***@wabro.de
Euch allen einen guten Start in die letzte Woche vorm großen Fest *<:-)
Dir auch
Morning
Post by w***@wabro.de
Ciao
Schorsch
Ingo Re6eker
2010-12-22 14:30:41 UTC
Post by w***@wabro.de
N'aamd,
Tach Schorsch,
eit
Post by w***@wabro.de
Sa - 7,01 km in 50:38 [1]
[...]
Schweres Geläuf, schöne Landschaft, ich glaube den Preis muss man zahlen
:-).
Post by w***@wabro.de
Örks, bedingt durch 14 - 15h Arbeitstage leider ein Totalausfall
Ui, das ist heftig.
Post by w***@wabro.de
Regelmäßig alle Sportarten trainieren können.
Das wird schon!

Ciao
In-2011 kommt der Schorsch wieder in Schwung-go