StefanH 10/KW39
Stefan Haller
2010-10-03 18:19:44 UTC
Mo -
Di - 9.800m @6:29 (72%)
Mi -
Do - 5.400m @6:06 (73%)
Fr -
Ganz ok. Hätte ein bißchen mehr Umfang sein können, und eine
Tempoeinheit war auch nicht dabei; aber ich hatte zuviel Arbeit und zu
wenig Zeit zum Laufen.
Immer noch nix Konkretes.
Seit Frühjahr 2008.

10km 45:51 (Straßenlauf Frohnau, 05/2010)
<http://www.drsl.de?lid=8554>
H@ns Bierinqer
2010-10-04 05:36:41 UTC
Post by Stefan Haller
Ganz ok. Hätte ein bißchen mehr Umfang sein können, und eine
Tempoeinheit war auch nicht dabei; aber ich hatte zuviel Arbeit und zu
wenig Zeit zum Laufen.
dafür wars dann aber ganz okay.
Liebe Grüße,
hans
Stefan Haller
2010-10-04 07:15:24 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Stefan Haller
Ganz ok. Hätte ein bißchen mehr Umfang sein können, und eine
Tempoeinheit war auch nicht dabei; aber ich hatte zuviel Arbeit und zu
wenig Zeit zum Laufen.
dafür wars dann aber ganz okay.
Genau so habe ich mich glaube ich auch ausgedrückt. :-)
--
<http://www.drsl.de?lid=8554>