Morning 10/KW38
Michae! Morgentha!er
2010-09-28 15:40:15 UTC
W 38/2010:

Restart des 10k Planes
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo -
Di 4:40 ***@5:30 [1]
Mi 7km in MP
Do -
Fr -
Sa -
So in HH 8km [2]
Mo [3] weil es noch passt 6km in HH

[1] frühmorgens 3k in sub 15:30 min, 5 min slow, nochmal 3k in sub 16
[2] schietwetter !!! um 19:00 in HH angekommen, gleich los um die
Aussenalster, es schüttet, es windet, es macht keinen Spaß und ich muss
grosse Kurven um die Pfützen laufen
danach kratz mein Hals und die Nase läuft

ach ja, keine Ahnung was los ist, aber derzeit hab ich schon nach wenigen
km blutige Brustwarzen, auch in Shirts, die ich die ganze zeit schon habe
ich muss mal wieder Ringelblumensalbe drauf schmieren (das sieht nur immer
so blöd aus)

WER HAT DA WEICHEI GESAGT??????

[3] am Montag morgen eigentlich viel Zeit, aber mehr als eine etwas
grössere Schleife um die Binnenalster macht (z.B. wegen Kratzen im Hals)
keinen Spaß, zudem merk ich eine Stelle, die im Schuh reibt, wo es
garantiert eine Blase gibt wenn ich weiterlaufe. MIST!
Wochen-/Jahreskilometer?

OK, aber eigentlich sollte mindestens einer über 10k sein
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
schau mer mal, ich glaub gerade nicht mehr an die 10k in sub 50 in 2010
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
LAUFEN!
- mindestens 3 mal / Woche laufen
oder halt mindestens 3 mal Sport
- die ***@10k soll fallen
- die 1000 vollmachen
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h

Gruss, Morning
!ng0 Re6eker
2010-09-28 16:03:10 UTC
Am 28.09.2010 17:40, schrieb Michae! Morgentha!er:

Moin Morning,
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Ich schwöre ja auf Leukoplast stretch, aber kenne das Phänomen auch. Ich
erkläre es mir durch die kältere Jahreszeit, die die Brustwarzen einfach
neugieriger nach vorne schauen lassen. Aber jetz sei mal kein Weiche^^
Post by Michae! Morgentha!er
WER HAT DA WEICHEI GESAGT??????
Ich nicht!
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Sehe es positiv, nach und nach ensteht eine Hornhaut, die dann kein
Schuh erschüttern kann.
Post by Michae! Morgentha!er
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h
Dann lass doch die 10km-Zeit dieses Jahr 10km-Zeit sein und nutze den
Winter für einen ruhigen aber konstanten Aufbau. Dann fällt ihm nächsten
Jahr halt beides...

Ciao
In-... ggf. sogar beim gleichen Lauf B)-go
Michae! Morgentha!er
2010-09-28 17:59:56 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Moin Morning,
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
dud bei mir nicht, zuviele Haare und Schweiss ;-)
Post by !ng0 Re6eker
erkläre es mir durch die kältere Jahreszeit, die die Brustwarzen einfach
neugieriger nach vorne schauen lassen.
ah jetzt ja, ist aber das erste mal und ich lauf ja sonst auch immer im
Herbst/Winter
Post by !ng0 Re6eker
Aber jetz sei mal kein Weiche^^
Post by Michae! Morgentha!er
WER HAT DA WEICHEI GESAGT??????
Ich nicht!
Glück gehabt!
Post by !ng0 Re6eker
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
naja, genau da hab ich eigentlich schoin lange Hornhaut
mal sehen, wie es beim nächsten laufen aussieht
Post by !ng0 Re6eker
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
jooo, schau mer mal
Post by !ng0 Re6eker
Ciao
In-... ggf. sogar beim gleichen Lauf B)-go
;-))
Ciao, Morning
K@tja Vo!!and
2010-09-29 04:58:24 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Moin Morning,
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
du hast doch a Schööört drübba oder?
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Ich schwöre ja auf Leukoplast stretch, aber kenne das Phänomen auch. Ich
dud bei mir nicht, zuviele Haare und Schweiss ;-)
leggaaaa!
Post by !ng0 Re6eker
Aber jetz sei mal kein Weiche^^
Post by Michae! Morgentha!er
WER HAT DA WEICHEI GESAGT??????
Ich nicht!
Glück gehabt!
*schweig aber denk* ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Ciao
In-... ggf. sogar beim gleichen Lauf B)-go
;-))
Ciao, Morning
Grüßle
Katja
Michae! Morgentha!er
2010-09-29 05:51:25 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Moin Morning,
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
naja, das Schööört hat aber dann so blöde gelbe Flecken, die auch (wegen
fett) schlecht wieder rausgehen)
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Ich schwöre ja auf Leukoplast stretch, aber kenne das Phänomen auch. Ich
dud bei mir nicht, zuviele Haare und Schweiss ;-)
leggaaaa!
aha, das sollten wir mal offline diskutieren ,-)
Post by ***@tja Vo!!and
Post by !ng0 Re6eker
Aber jetz sei mal kein Weiche^^
Post by Michae! Morgentha!er
WER HAT DA WEICHEI GESAGT??????
Ich nicht!
Glück gehabt!
*schweig aber denk* ;-)
ich sach jetzt mal nix
Post by ***@tja Vo!!and
Grüßle
Katja
Gruss, Morning
!ng0 Re6eker
2010-09-29 15:39:36 UTC
Michae! Morgentha!er schrieb:

Hi,
Post by Michae! Morgentha!er
Post by !ng0 Re6eker
Ich schwöre ja auf Leukoplast stretch, aber kenne das Phänomen auch. Ich
dud bei mir nicht, zuviele Haare und Schweiss ;-)
Du sollst auch nicht die ganze Brust damit "bepflastern", sondern nur
den Warzenhof. Der hat bei mir[tm] keine Haare.

Ciao
In-Verschwender-go
!ng0 Re6eker
2010-09-30 07:02:56 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Ich schwöre ja auf Leukoplast stretch, aber kenne das Phänomen auch. Ich
Bitte Leukoplast durch Fixomull ersetzen.

Ciao
In-grid-go

H@ns Bierinqer
2010-09-28 19:52:10 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
danach kratz mein Hals und die Nase läuft
weg das, igitt
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Ich nehme Penatencreme, die hält sicher auch einen Marathon durch und
wäscht sich nicht mal unter der Dusche weg. Funktioniert grandios.
Post by Michae! Morgentha!er
[...]
Da tendiere ich aber stark dazu, in meine Tastatur ein Wort mit 7
Buchstaben einzutippen, vorne ein W ;)
Post by Michae! Morgentha!er
OK, aber eigentlich sollte mindestens einer über 10k sein
egal, Hauptsache gelaufen.

Liebe Grüße,
hans