Morning 10/KW32+33
Michae! Morgentha!er
2010-08-25 03:32:20 UTC
Moin @All

Laufen muss mal 3 Wochen wegen Prüfungsvorbereitung etwas zurückstehen

KW32

wenig, aber da ging halt aus verschiedenen Gründen nicht mehr
Vor allem die Vorbereitung auf eine Prüfung am 2.9.
nimmt mir etwas die Möglichkeit abends noch was zu machen
Naja, das hat derzeit Prio1
der lauf war schön, aber da wird im September noch einiges dazu kommen
müssen, wenn ich nicht wieder "ohne Erfolg" durch den Herbst kommen will
ich hab die sub 50 noch nicht abgeschrieben ;-)
Mi ***@6:00 morgens um 4:30
schöner Lauf, die letzten 2k "druggst" ;-)
das hab ich öfters morgens, wen ich nur
kurz im Bad war, bevor ich loslauf
aber diesmal war es heftig ;-((
aber bis nach haus geschafft ,-))
Do ***@6:00 langer MittagsPausenRun
mit Kollegen im M-Training, der 6:15/km
laufen wollte "..und nicht langsam laufen kann"
Ganz haben wir es nicht geschafft, war etwas schneller
aber schön
So leider wie so oft... nix

schade, wegen Mi+DO am Freitag den SH gewinnen lassen, weil ich dachte naja
2*ist ja schon gut und am WE geht noch was schnelles
LAUFEN!
- mindestens 3 mal / Woche laufen
oder halt mindestens 3 mal Sport
- die ***@10k soll fallen
- die 1000 vollmachen

es kann noch reichen
wenn ich es schaffe ab Sept. konstant 3*Laufen,
dann sind 4*100k drin und die 1000 krieg ich
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h

Gruss, Morning
H@ns Bierinqer
2010-08-27 08:45:31 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Laufen muss mal 3 Wochen wegen Prüfungsvorbereitung etwas zurückstehen
Was sei muaß, des muaß sei ;)
Sieht nach "Zuckerl" aus, hat hoffentlich Spaß gemacht.
Post by Michae! Morgentha!er
der lauf war schön, aber da wird im September noch einiges dazu kommen
müssen, wenn ich nicht wieder "ohne Erfolg" durch den Herbst kommen will
ich hab die sub 50 noch nicht abgeschrieben ;-)
Mach dir deswegen keinen Kopf, die 50 fällt.
Post by Michae! Morgentha!er
schöner Lauf, die letzten 2k "druggst" ;-)
das hab ich öfters morgens, wen ich nur
kurz im Bad war, bevor ich loslauf
aber diesmal war es heftig ;-((
aber bis nach haus geschafft ,-))
des had a Gschmacke ;)
Post by Michae! Morgentha!er
mit Kollegen im M-Training, der 6:15/km
laufen wollte "..und nicht langsam laufen kann"
ja-ja *lol*

Liebe Grüße,
hans