Jochen_F 10/KW37
Jochen Förster
2010-09-20 19:36:46 UTC
Hallo zusammen,
Mo: GA1 13km 1:03h 79%HFmax [1]
Di: nix
Mi: GA1 11km 1:03h 79%HFmax [2]
Do: nix
Fr: GA1 16km 1:03h 79%HFmax [3]
Sa: nix
So: nix

[1] Das erst Mal in Dunkelheit heimgekommen.

[2] Nach langer Zeit mal wieder ein 80%-Lauf, d.h. nach dem WU Puls bei
ca. 80% HFmax gehalten. Andere mögen das GA1/2 nennen (nicht: GA0,5).
Am nächsten Morgen waren die Beine weniger gestresst als nach einem
langsameren lauf. Ist schneller laufen weniger belastend?

[3] Den langen brav vors Wochenende gezogen, weil wir Sa/So bei Freunden
waren.
Wochen-/Jahres-/Vorjahreskilometer?
40 / 429 / 296
Ja, doch.
31.12.2010: 1000 Jkm
Seit 2003:
***@44:30 (4/05), ***@1:39:56 (4/05), ***@1:58 (8/05), ***@3:38 (9/05)
Juergen
2010-09-20 21:51:31 UTC
Am Mon, 20 Sep 2010 21:36:46 +0200 schrieb Jochen Förster
Post by Jochen Förster
Mi: GA1 11km 1:03h 79%HFmax [2]
Fr: GA1 16km 1:03h 79%HFmax [3]
Bist Du sicher, dass das so stimmt? Einmal 11 km @5:42, zwei Tage später
16 km @3:56 und das beim gleichen Puls. Okay, vielleicht bin ich
neidisch, den Schnitt vom zweiten Lauf schaffe ich nicht mal über 5 km.

cu.
Juergen
--
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
\ Freie Bits für freie Buerger \
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Jochen Förster
2010-09-21 07:12:20 UTC
Post by Juergen
Am Mon, 20 Sep 2010 21:36:46 +0200 schrieb Jochen Förster
Post by Jochen Förster
Mi: GA1 11km 1:03h 79%HFmax [2]
Fr: GA1 16km 1:03h 79%HFmax [3]
neidisch, den Schnitt vom zweiten Lauf schaffe ich nicht mal über 5 km.
Tja, üben! :-)

Im Ernst: Das war natürlich ein Fehler.
Was hältst Du von dieser Woche:

Mo: GA1 13km 1:32h 73%HFmax
Di: nix
Mi: GA1 11km 1:09h 80%HFmax
Do: nix
Fr: GA1 16km 1:51h 76%HFmax [3]
Sa: nix
So: nix

Grüßle,
Jo"immerhin: meine Postings werden gelesen"chen
Juergen
2010-09-21 10:19:05 UTC
Am Tue, 21 Sep 2010 09:12:20 +0200 schrieb Jochen Förster
Post by Jochen Förster
Post by Juergen
neidisch, den Schnitt vom zweiten Lauf schaffe ich nicht mal über 5 km.
Tja, üben! :-)
Wird leider trotzdem nicht funktionieren.
Bei gleichen Puls so viel schneller zu laufen halte ich in dem Bereich
auch nicht für möglich - selbst bei Landesmeistern dürfte der Puls auf
eine Pace unter 4 min/km etwas reagieren...
Post by Jochen Förster
Mo: GA1 13km 1:32h 73%HFmax
Mi: GA1 11km 1:09h 80%HFmax
Fr: GA1 16km 1:51h 76%HFmax [3]
Sieht sehr viel realistischer aus.
Post by Jochen Förster
Jo"immerhin: meine Postings werden gelesen"chen
Ich bin mir da auch immer unsicher :-).

cu.
Juergen
--