Jochen_F 10/KW38
Jochen Förster
2010-09-26 18:59:42 UTC
Hallo zusammen,
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo: GA1 13km 1:30h 75%HFmax [1]
Di: nix
Mi: nix
Do: GA1 11km 1:10h 80%HFmax [2]
Fr: nix
Sa: nix
So: GA1 18km 2:14h 73%HFmax [3]

[1] So langsam muß man die Läufe taktisch planen, in Abhängigkeit vom
Wetter.

[2] 80%-Lauf. Vergessen, den Start-Knopf zu drücken :-)
Zeit und Puls daher unsicher.

[3] Im Wald verlaufen auf der Suche nach einer Streckenerweiterung.
Waldwirtschaftswege sind irgendwie nicht mein Ding, trotz meines
Stammbaums :-) Auf dem Rückweg ist mir dann aufgefallen, wie sehr mir
die Windschatten der Maisfelder jetzt fehlen.
Wochen-/Jahres-/Vorjahreskilometer?
42 / 471 / 296
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Ja, meine erste "Marathonwoche" seit langem.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
13.11.10: Schwaikheimer Saisonabschlußlauf 10km
<http://www.ek-schwaikheim.de/ausschreibung.html>
31.12.10: 1000 Jkm
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit 2003:
***@44:30 (4/05), ***@1:39:56 (4/05), ***@1:58 (8/05), ***@3:38 (9/05)
H@ns Bierinqer
2010-09-28 07:50:21 UTC
Post by Jochen Förster
Hallo zusammen,
[1] So langsam muß man die Läufe taktisch planen, in Abhängigkeit vom
Wetter.
Oder den Kleiderschrank besser sortieren ;)
Post by Jochen Förster
[...]
Ich mag den Mais eigentlich nicht - macht stickige Luft und weit sehen
kann man auch nicht, aber bei Wind hat er seine Vorteile.
Post by Jochen Förster
Ja, meine erste "Marathonwoche" seit langem.
netter Euphemismus rofl

LG,
hans