StefanH 10/KW34
Stefan Haller
2010-08-29 19:29:31 UTC
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo - 9.300m @6:06 (76%) [1]
Di -
Mi - 10.800m @6:18 (73%)
Do - 4.600m @6:45 (72%)
Fr -
Sa - 13.500m @6:24 (77%)
So -

[1] Mal wieder mit den alten Neutralschuhen (ohne Pronationsstütze); Ich
hab das Gefühl, das tut den Knien gut (vielleicht auch Einbildung, oder
Zufall).
Wochen-/Jahreskilometer?
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Bin wieder etwas zuversichtlicher. Ich bin die ganze Woche nur mit den
alten Neutralschuhen gelaufen, und die Knie haben das gut mitgemacht; ob
das jetzt wirklich an den Schuhen lag oder daran, daß ich in letzter
Zeit nur wenig gelaufen bin, weiß ich nicht.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
Vorerst keine.
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit Frühjahr 2008.

10km 45:51 (Straßenlauf Frohnau, 05/2010)
<http://www.drsl.de?lid=8554>
H@ns Bierinqer
2010-08-29 19:54:40 UTC
Post by Stefan Haller
[...]
geht mir ähnlich. Phasen mit wenig oder ohne Laufen ziehen Knieprobleme
nach sich, mit der Zeit gibt sich das dann wieder.