Katja 10/KW41
K@tja Vo!!and
2010-10-17 18:54:25 UTC
N'Aaaabend!

KW 41/2010: (5,0)
Mo -
Di -
Mi - 5,0km [1]
Do - [2]
Fr -
Sa - [3]
So -

[1] schlurfige ReKom-Runde
[2] BlackRoll & schwimmen
[3] schwimmen fürs Sportabzeichen
ja passt schon, Laufpause tut auch mal gut :-)
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-)) [x] done
- M in HH 2011 :-O

10.10.10 HM beim München Marathon [x] done
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:53:30 (26.09.2010)
HM : 01:58:52 (10.10.2010) *tataaaaaaaaaaaaa*

Viele Grüße
Katja
Michae! Morgentha!er
2010-10-18 08:57:41 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaabend!
Moin
Post by ***@tja Vo!!and
KW 41/2010: (5,0)
ich, ähem, gar nmix, lass mal deines sehen ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
Mo -
Di -
Mi - 5,0km [1]
Do - [2]
Fr -
Sa - [3]
So -
aha
Post by ***@tja Vo!!and
[1] schlurfige ReKom-Runde
den Berihct muss ich noch lesen
Post by ***@tja Vo!!and
[2] BlackRoll & schwimmen
wasndas?
Post by ***@tja Vo!!and
[3] schwimmen fürs Sportabzeichen
aha, multi-sportler
Post by ***@tja Vo!!and
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-)) [x] done
;-)))
Post by ***@tja Vo!!and
- M in HH 2011 :-O
ja ja ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Katja
Viele Grüsse, Michael
K@tja Vo!!and
2010-10-18 19:57:18 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaabend!
Moin
N'Aaabend!
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
KW 41/2010: (5,0)
ich, ähem, gar nmix, lass mal deines sehen ;-)
ohhh dann hab ich ja richtig viel gemacht im Gegensatz zu dir ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
Mo -
Di -
Mi - 5,0km [1]
Do - [2]
Fr -
Sa - [3]
So -
aha
ja nich so, sach ich doch.
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[1] schlurfige ReKom-Runde
den Berihct muss ich noch lesen
mach mal, falls du Muse hast dazu.
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[2] BlackRoll & schwimmen
wasndas?
Kuckst du hier http://www.blackroll.de
Für Regeneration und zum drauf rum stehen für die Schtabülütääät und so,
weisch?
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[3] schwimmen fürs Sportabzeichen
aha, multi-sportler
äähm, das war Hausfrauenschwimmen, kraulen kann ich ja bekanntlich nicht.
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-)) [x] done
;-)))
Post by ***@tja Vo!!and
- M in HH 2011 :-O
ja ja ;-)
jaaaaaaa!!!!!
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Katja
Viele Grüsse, Michael
Grüßle
Katja
H@ns Bierinqer
2010-10-19 09:05:54 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaabend!
KW 41/2010: (5,0)
Mo -
Di -
Mi - 5,0km [1]
Do - [2]
Fr -
Sa - [3]
So -
[1] schlurfige ReKom-Runde
Nach allem, was ich so weiß und gehört habe, hast du das genau richtig
gemacht ;)
Post by ***@tja Vo!!and
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
Da bin ich auch dran *lach*

Liebe Grüße,
hans