Gernot 10/KW35
Gern0t Sab0r0wsk1
2010-09-05 18:11:14 UTC
Hallo ihr Auch-Läufer,
Mo - 11km [1]
Di - nix (tauchen)
Mi - 13km [2]
Do - nix
Fr - 10,3km [3]
Sa - 17km [4]
So - nix (tauchen); 17km Radlrunde

[1] Erster Lauf nach Trainingsplan: Warmlaufen, dann 3x2000m @5:10 mit
je 5min Trabpause dazwischen, dann locker auslaufen. Letztendlich waren
es jeweils 5:08 oder 5:09, und die dritten 2000m waren ganz schön
anstrengend.
[2] Zweiter Lauf nach Trainingsplan: Warmlaufen 3km, dann 7km
@5:30/85%HFmax. Ich bin mit 5:28 etwas zu schnell gewesen und lag mit
HFavg bei 86,5%
[3] Dritter Lauf nach Plan: Warmlaufen, dann 60min @75% HFmax (=139)
[4] Vierter Lauf: langsamer Dauerlauf 110min mit Puls um 70%; ziemlich
easy. Ganz früh war ich tauchen und dann mit reichlich Abstand ging es
auf die Laufrunde.
Ja!
Evtl. HM unter 1h50 am 10.10.10 in M, dann steht da noch sowas wie ein M
in HH in 2011 auf dem Plan, je nach Training den Winter über.
Erster Trainingslauf: 1.6.2003
23,4km: 2h22 (Achenseelauf)
HM: 1h55
10k: 50min

Auf in die zweite Trainingsplanwoche!

Gernot
www.spirit-of-photography.com
H@ns Bierinqer
2010-09-06 06:50:44 UTC
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
je 5min Trabpause dazwischen, dann locker auslaufen. Letztendlich waren
es jeweils 5:08 oder 5:09, und die dritten 2000m waren ganz schön
anstrengend.
Alles andere wär ja eine Frechheit ;)
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
[...]
von (fast) nichts auf 4 TE in der Woche, hoffentlich geht das gut.
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Evtl. HM unter 1h50 am 10.10.10 in M,
sollte locker klappen.

Liebe Grüße,
hans
Gern0t Sab0r0wsk1
2010-09-06 18:26:18 UTC
Hallo Hans,
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
es jeweils 5:08 oder 5:09, und die dritten 2000m waren ganz schön
anstrengend.
Alles andere wär ja eine Frechheit ;)
Och... ;)
Post by ***@ns Bierinqer
von (fast) nichts auf 4 TE in der Woche, hoffentlich geht das gut.
Welch Glück, daß Du das (fast) noch dazugeschrieben hast, sonst würde
ich jetzt leise vor mich hinweinen... immerhin laufe ich seit 7 Jahren
regelmäßig, da sollte so eine Steigerung irgendwie doch drin sein, oder?
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Gern0t Sab0r0wsk1
Evtl. HM unter 1h50 am 10.10.10 in M,
sollte locker klappen.
Dein Wort in meine Beine (in Gottes Gehörgang hilfts mir wenig),

Gernot
--
www.spirit-of-photography.com