hans 10/KW37
H@ns Bierinqer
2010-09-19 19:30:44 UTC
Training KW 37/2010

Wochenmotto: Entlastungswoche

Vorbemerkung: Viel Arbeit, viele Termine - da bietet sichs an, mal etwas
zurückzuschrauben.
Mo -
Di -
Mi - 11.440m 01:11:51 /h=50 Start:18:30 {GA1} feel=a Str=Lauftreff BUGA
Tempo=l [1] (@6:16)

Do - [2]
Fr -
Sa -
So - 5.610m 00:33:51 /h=0 Start:14:00 {GA1} feel=m Str=Mariengrotte
Tempo=l [3] (@6:02)

[1] Vorhaben: 150 Minuten laufen, davon 5,***@6:00 zum Lauftreff, dann 90
mInuten flott mit ***@4:50-5:00 zwischendrinn, dann 5,***@was noch geht
zurück nach Hause.

Realität: Nach 2k beginnt das rechte Knie zu meutern, verweigert
manchmal gar den Dienst, so das ich fast zusammensacke, trotz des
gemütlichen Tempos schnaufe ich fast wie letzten Samstag auf der Bahn.
nach 5k wirds etwas besser und ich such mir eine langsame Gruppe, die
***@6:10 laufen will. Nach 9k seil ich mich ab und laufe nach Hause. Das
Knie ist zwar ruhig, aber ich muss immer noch deutlich zu stark atmen
und will nichts riskieren.

[2] Na Klasse, nachdem mir gestern abend abwechseln noch alles mögliche
an der rechten Seite wehtat (vom Fuß übers Knie bis zum Hintern), heute
früh Schmerzen am rechten Sprunggelenk innen. Später dann lokalisiert
sich der Schmerz auf den Fersensporn, dafür macht sich eine leichte
Infektion bemerkbar. Daher wohl auch die Gliederschmerzen. Diese Woche
wird wohl Entlastung pur.

[3] Ich merke ziemlich schnell, dass ich noch nicht ganz fit bin, die
Beine sind elendig schwer, Muskeln scheinbar komplett weg. Also nur 5k
und zusehen, wenigstens bei 6:00 zu bleiben.
Wkm=17.05 (TEn: 2, 1:45h)

mehr ging nicht
nein
München Marathon 10.10.2010
Alles unter: http://www.drsl.de/?werist=***@ns_Bierinqer

Liebe Grüße,

ha-"Nächste Woche gehts wieder flotter und weiter!"-ns
Hartmut Streppel
2010-09-20 09:41:57 UTC
Gute Besserung - für alle Beschwerden - das sind ja verdammt viele.
Gruss
Hartmut

PS: Damit's am 10.10.10 was wird!"!!!!
Michae! Morgentha!er
2010-09-22 06:16:04 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Training KW 37/2010
Wochenmotto: Entlastungswoche
sach das mal Katja ;-)
Post by ***@ns Bierinqer
Vorbemerkung: Viel Arbeit, viele Termine - da bietet sichs an, mal etwas
zurückzuschrauben.
eben
Post by ***@ns Bierinqer
zurück nach Hause.
Realität: Nach 2k beginnt das rechte Knie zu meutern, verweigert manchmal
gar den Dienst, so das ich fast zusammensacke, trotz des
ohoh ;-((
Post by ***@ns Bierinqer
[...]
besser so
Post by ***@ns Bierinqer
[...]
jepp
Post by ***@ns Bierinqer
[3] Ich merke ziemlich schnell, dass ich noch nicht ganz fit bin, die
Beine sind elendig schwer, Muskeln scheinbar komplett weg. Also nur 5k und
zusehen, wenigstens bei 6:00 zu bleiben.
passt für dei Woche und nun hau rein
Post by ***@ns Bierinqer
Liebe Grüße,
ha-"Nächste Woche gehts wieder flotter und weiter!"-ns
Gruss, Mor*aber sicher*ning