hans 10/KW42
H@ns Bierinqer
2010-10-25 16:03:56 UTC
Hallo drsl, hier mein
Training KW 42/2010

Wochenmotto: 2. Regenerationswoche

Vorbemerkung: Etwas Vorsicht schadet bestimmt nicht, ein wenig Druck
möchte ich aber schon machen.
Mo -
Di - [Swim] 00:45:00 Star20:00 feel=m Tempo=l [1]

Mi - 9.220m 00:54:36 /h=20 Start:19:00 {GA1} feel=l Str=Lauftreff BUGA
Tempo=m [2] (@5:55)

Do -
Fr -
Sa - [3]
So - [4]

[1] Diverse Übungen Brust.

[2] Ruhige Runde, ich war allerdings etwas müde, fühlte mich schwach.

[3] Erkältet. Und Mittags meint die Achillessehne, sie müsse mich auf
sich aufmerksam machen. Beides bis zum Abend nicht besser.

[4] Spontanheilung ;)
Wkm=9.22 (TEn: 1, 0:54h)
[Swim] Wkm=0 (TEn: 1, 0:20h)
Gesamt (TEn: 2, 1:14h)

So wenig hätte es nicht sein müssen.
Passt schon.
Gesund durch den Winter kommen.
Alles unter: http://www.drsl.de/?werist=***@ns_Bierinqer

Diesmal alles kurz, aber nicht schlecht,

Liebe Grüße,
hans
Michae! Morgen!ha!er
2010-10-26 19:19:35 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Hallo drsl, hier mein
Training KW 42/2010
Moin
Post by ***@ns Bierinqer
Wochenmotto: 2. Regenerationswoche
Vorbemerkung: Etwas Vorsicht schadet bestimmt nicht, ein wenig Druck
möchte ich aber schon machen.
aha
Post by ***@ns Bierinqer
[3] Erkältet. Und Mittags meint die Achillessehne, sie müsse mich auf sich
aufmerksam machen. Beides bis zum Abend nicht besser.
Gute Besserung
Post by ***@ns Bierinqer
[4] Spontanheilung ;)
?? naja, dann ;-))
Post by ***@ns Bierinqer
So wenig hätte es nicht sein müssen.
passt scho
Post by ***@ns Bierinqer
Passt schon.
scah oich doch
Post by ***@ns Bierinqer
Gesund durch den Winter kommen.
jepp
Post by ***@ns Bierinqer
Liebe Grüße,
hans
Gruss, Mor*es werden ja immer weniger hier :-((( *ning