chrisse KW28 / 2010
Christian Volk
2010-07-18 22:26:48 UTC
Mo -
Di [CT] 2:00 [1]
Mi [Run] 11km 1:00, davon 8k @ 4:32, Ziel war 4:40 [2] (@5:27)
Do [CT] 1:45 [3]
Fr [Bike] 10km 0:25 (@24kmh)
[Swim] 1km 0:40 [4] (@40:00)
Sa [Run] 7.900m 0:44 [5] (@5:34)
So [Run] 13km 1:15 [6] (@5:46)
[Bike] 47km 1:40 [7] (@28.2kmh)

[1] Das erste Mal Tempodrom XL, d.h. 2 Runden am Stück. Das war geil :-)
kommt noch 5 Mal.
[2] Die mittlere der drei Laufeinheiten habe ich gut im Griff. Das sind
immer so 5-12km Tempodauerlauf, Tempo je Streckenlänge
[3] Bischen Powergym, dann Tempodrom
[4]Verdammt, der Tag sollte ein Ruhetag sein. Stattdessen zum See gefahren,
geschwommen, und Ballspielchen
[5] Davon 1200m in 3:55. Die Intervalle danach habe ich nicht mehr
geschafft. Am Vorabend äquivalent von 2-3 Bier getrunken. Vor allem hat der
Ruhetag gefehlt.
[6] Davon 11 in 1:00 @ 5:30
[7] angekoppelt ans Laufen. Mit dem Tourenrad, musste ordentlich Druck
geben.
Wkm=31.9 (TEn: 3, 2:59h)
[Swim] Wkm=1 (TEn: 1, 0:40h)
[Bike] Wkm=57 (TEn: 2, 2:05h)
[CT] (TEn: 2, 3:45h)
Gesamt (TEn: 8, 9:29h)

Mit dem Koppeltraining am Sonntag habe ich die Hälfte des Lauftrainings
gemacht, das vorgesehen war. Dazu nochmal ne gute Ecke länger fahrrad bei
recht hoher Intensität. Macht Lust auf mehr!
Ja! Nur das Intervalltraining am Samstag ist dem fehlenden Ruhetag und dem
Alkohol verfallen.
Koppeltraining macht Bock, mache ich vielleicht jede zweite oder dritte
Woche.
Außerdem seit Zielsetzung Marathon sub 3:30 schon 2-3 kg verloren.
Jetzt noch Mal 2-3, und es sieht sehr gut aus :-)
- Nächsten Sonntag den langen Lauf des Trainingsplans in Zeit schaffen
- Oktober Marathon in 3:30h in Oldenburg
HM 1:37hchh
H@ns Bierinqer
2010-07-19 03:37:46 UTC
Post by Christian Volk
[7] angekoppelt ans Laufen. Mit dem Tourenrad, musste ordentlich Druck
geben.
Wer sowas mitm Tourenrad packt, darf auch Druck geben ;)
Klasse Leistung, Respekt!

Gute Fortschritte weiterhin, hans
Christian Volk
2010-07-20 21:41:31 UTC
Post by ***@ns Bierinqer
Post by Christian Volk
[...]
Dankeschön!

Nach den 2h Tempodrom heute in der heißen Halle
inklusive hin- und zurücklaufen mit Rucksack (je 3km)
fühle ich mich, als könnte ich einen Marathon sub3 laufen,
aber leider hat das mit der Realität nichts zu tun ;o)

Chrisse
H@ns Bierinqer