Morning 10/Kw41+42
Michae! Morgen!ha!er
2010-10-26 19:16:56 UTC
Moin

KW41 war ohne Laufen, weil Urlaub und so weiter

KW42:
2010 abgehakt, Vorbereitung für 2011 läuft
Mo -
Di -
Mi -
Do -
Fr 8k in Mittagspause
Sa -
So 7k mit Fahradbegleitung, die mir hilft den Schweinehund zu überwinden

los gehts
immerhin 2*
mal schauen wie es weiter geht
LAUFEN!
- mindestens 3 mal / Woche laufen
oder halt mindestens 3 mal Sport
hmpf ;-(
- die ***@10k soll fallen
nicht in 2010 ;-(
- die 1000 vollmachen
owowow, wird wohl nix ;-(
seit 2001
Mai 2007: 10k in 50:36
HM immer deutlich über 2h

Gruss, Morning
H@ns Bierinqer
2010-10-26 21:35:29 UTC
Post by Michae! Morgen!ha!er
Moin
Guten Morgen, Michael ;)
Post by Michae! Morgen!ha!er
KW41 war ohne Laufen, weil Urlaub und so weiter
geh, grad im Urlaub läuft ein richtiger [tm] Läufer scnr
Post by Michae! Morgen!ha!er
2010 abgehakt, Vorbereitung für 2011 läuft
okay, dann mal los!
Post by Michae! Morgen!ha!er
Fr 8k in Mittagspause
So 7k mit Fahradbegleitung, die mir hilft den Schweinehund zu überwinden
gut. 2 Mal. Laufen in der Mittagspause zählt mental doppelt, dafür gibts
für Fahhradbegleitung 1 Punkt Abzug :P
Post by Michae! Morgen!ha!er
los gehts
ging doch schon los, oder?
Post by Michae! Morgen!ha!er
mal schauen wie es weiter geht
immer schön nach vorne blicken und komm gut durchn Winter,

ha-"vermißt auch etliche users hier"-ns