Katja 10/KW29
K@tja Vo!!and
2010-07-26 05:49:22 UTC
Moin!

KW 29/2010: (22,9)
Mo -
Di - 6,0km [1]
Mi -
Do - 6,4km [2]
Fr -
Sa -
So - 10,5km [3]

[1] morgens am Strand :-)
[2] B2run
[3] endlich mal wieder angenehme Lauftemperatur!
nunja, der lange Lauf fehlt mal wieder.
Aber angesichts der Umstände Urlaub bis DO und Businesstrip FR-SO wars
dann doch ok.
- 1.Triathlon (erstmal Volksdistanz, denn Schwimmstatus = Seepferdchen
und radln ist doof :-)) edit: oder doch nicht...
- 10k sub 55
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
- M in HH 2011 :-O

26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
10.10.10 HM beim München Marathon
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:55:56 (25.06.2006)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)

Viele Grüße
Katja
!ng0 Re6eker
2010-07-30 14:31:39 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Moin!
Tach!
Post by ***@tja Vo!!and
nunja, der lange Lauf fehlt mal wieder.
Aber angesichts der Umstände Urlaub bis DO und Businesstrip FR-SO wars
dann doch ok.
Das will ich wohl meinen, Urlaub ist eigentlich auch zu schön um sich
irgendwelchen Stress zu machen. Dazu zähle ich dann auch
"Laufverpflichtungen".

Ciao
In-bei dem es morgen in den Urlaub geht-go