Joerg L. 10/KW29 - Rügen im Laufschritt
Jørg Le\/ermann
2010-07-26 09:34:52 UTC
Hallo zusammen,

Rügen ist eine tolle Insel. Schade, dass wir nur eine Woche dort waren.

Hier die gelaufenen Kilometer der vergangenen Woche:

Mo nix
Di 15,8 km 1:44:44 @6:37/km 125 Hf-avg [1]
Mi nix
Do 19,4 km 2:22:43 @7:21/km 134 Hf-avg [2]
Fr 22,7 km 2:13:30 @5:52/km 137 Hf-avg [3]

[1] Schöner Lauf nach Klein Zicker und wieder zurück nach Groß Zicker
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aenpdyqqwggzbycn
[2] Schöner Lauf von Groß Zicker nach Göhren. Am Mittag wollten wir mit
dem Fahrrad zum Bahnhof. Von dort aus wollten wir zusammen mit
meiner Mutter, ihrem Mann, meiner Schwester und meinem Bruder mit
Familie mit dem Rasenden Roland nach Sellin fahren. Da wir nicht
alle im Auto mitfahren konnten, wollten meine Frau und ich mit dem
Fahrrad dorthin fahren. Also wollte ich vorab die Strecke erkunden.
Auf dem Rückweg kam ich auf die Idee, über die Strandpromenade zu
laufen. Die endete allerdings nach knapp 300 Metern, so dass ich
weiter über den Strand gelaufen bin und später dann zur Steilküste
am Nordperd kam, einer schmalen Landzunge, die in die Ostsee ragt.
Der Aufgang an der Steilküste am Nordperd hing ein Schild
dass dieser gesperrt sei. Also bin ich geradeaus weiter einen Pfad
durch das im Schilf gelaufen. Der Pfad endete bald so dass ich über
eine aus riesigen Granitblöcken Buhne wieder zurück zum Aufgang der
Steilküste bin. Das Schild habe ich dann einfach ignoriert. Die
Treppe war zwar Steil, aber einwandfrei in Ordnung.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=gzvldgeamwfccguv
[3] Schöner Lauf von Groß Zicker über Lobbe, Middelhagen, Moritzdorf,
Baabe, Göhren, Lobbe wieder nach Groß Zicker. Weil es nicht so warm
war bin ich etwas flotter gelaufen und hatte noch genügend Saft für
die Endbeschleunigung.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sginjsrdlyuepphc
Wochen-/Jahreskilometer?
75/1.867
Oh, ja. Der Bluterguss von meinem Sturz in der vorletzen Woche ist weg.
Auch das Fußgelenk macht keine Zicken. Ich laufe im Moment eh nur nach
Lust und Laune.
Ma gucken.
Alles unter: http://www.drsl.de/?lid=111

Herzliche Grüße

Jørg
http://blog.levermann.name
Jørg Le\/ermann
2010-07-26 12:28:44 UTC
Der Samstag und der Sonntag fehlten noch.
Post by Jørg Le\/ermann
Mo nix
Mi nix
Sa nix
So 16,7 km 1:26:48 @5:11/km 142 Hf-avg

Beste Grüße

Jørg
http://blog.levermann.name
H@ns Bierinqer
2010-07-27 20:13:17 UTC
Post by Jørg Le\/ermann
Post by Jørg Le\/ermann
Mo nix
Mi nix
Sa nix
Schon wieder so hohe Umfänge, der Thüringer scheint dir ja wirklich
nichts ausgemacht zu haben. Find ich eindrucksvoll.

Liebe Grüße,
hans
Christian Volk
2010-07-26 20:25:47 UTC
Post by Jørg Le\/ermann
Hallo zusammen,
Rügen ist eine tolle Insel. Schade, dass wir nur eine Woche dort waren.
Mo nix
Mi nix
Schöön! Eine nette Art Urlaub zu machen :-)

LG
Chrisse
Claudi@ W|esner
2010-07-28 13:24:58 UTC
Post by Jørg Le\/ermann
[...]
Mensch, Du hattest Urlaub :-), oder willst Du jetzt jede Woche einen
Ultra laufen ?
Post by Jørg Le\/ermann
Herzliche Grüße
Jørg
Liebe Grüße zurück
Claudia
Jørg Le\/ermann
2010-07-29 08:24:03 UTC
Post by Claudi@ W|esner
Mensch, Du hattest Urlaub :-), oder willst Du jetzt jede Woche einen
Ultra laufen ?
Klar hatte ich Urlaub, aber auf Rügen war es total schön zum laufen. Und
außerdem bin ich so richtig drin im Laufen. :-)

Beste Grüße

Jörg
--
http://blog.levermann.name