Katja 10/KW32
K@tja Vo!!and
2010-08-15 19:28:49 UTC
N'Aaaaabend!

KW 32/2010: (24,9)
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo - 10,7km [1]
Di - [2]
Mi - [3]
Do -
Fr - 4,2km [4]
Sa - 10,0km [5]
So - [6]

[1] Muskelkater vom Beachvolleyball
[2] bike2cache-Tour
[3] Gerätetraining + Schwimmen (bzw. eher planschen :-))
[4] Fitness Parcours morgens um 7h im Regen
[5] höllisch Muskelkater von [3] in den Waden + bike2cache-Tour
[6] 41km Rennrad
Wochen-/Jahreskilometer?
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
ja, war recht sportiv die Woche. Und nach fast 5000km in den letzten 5
Jahren lerne ich wie man eigentlich läuft :-)
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
- wieder mehr laufen als 2009
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
- 10k sub 55
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
- M in HH 2011 :-O

kein B2run :-( edit: doch noch Asyl für den B2run gefunden :-)
26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
10.10.10 HM beim München Marathon
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:55:56 (25.06.2006)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)

Viele Grüße
Katja
Hartmut Streppel
2010-08-15 19:50:52 UTC
N'Aaaabend auch
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaaabend!
KW 32/2010: (24,9)
Post by ***@tja Vo!!and
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob Du das schon in einer der
letzten Wochen geschrieben hattest, aber Dein Kraultraining ließ das
schon erahnen. Also weiterhin gutes Tria-Training
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Katja
Viele Grüße
Hartmut, der Dich das letzte Mal beim Schliersee-Triathlon getroffen hat.
K@tja Vo!!and
2010-08-16 04:42:45 UTC
Hallo Harmut,
Post by Hartmut Streppel
N'Aaaabend auch
Post by ***@tja Vo!!and
N'Aaaaabend!
KW 32/2010: (24,9)
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
ach, irgendwie klappt das kraulen nicht so ganz, daher näxtes Jahr erst.
Kat-"schon lang nimmer gesehen"-ja
H@ns Bierinqer
2010-08-16 04:00:50 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
[5] höllisch Muskelkater von [3] in den Waden + bike2cache-Tour
krass - am Samstag noch Muskelkater vom Dienstag? Am Tag danach ists ja
normal und am zweiten Tag danach kenne ich auch, aber nach 4 Tagen? Bist
du sicher, dass das Muskelkater ist?
Post by ***@tja Vo!!and
[6] 41km Rennrad
Und? Wars schön?

Liebe Grüße,
Hans
K@tja Vo!!and
2010-08-16 04:40:31 UTC
Hallo Hans,
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
gut aufgepasst, das stimmt nämlich alles nicht ganz zahlenmäßig. es muß
heißen Muskelkater von [4], also von FR, das war nämlich neuer Muskelkater.
Post by ***@ns Bierinqer
Post by ***@tja Vo!!and
[6] 41km Rennrad
Und? Wars schön?
Ja cool! Eigentlich war die Ausfahrt am Vormittag schon abgesagt wegen
Regen, dann aber noch spontan am Nachmittag los. Schee wars, nur bissi
windig!
Post by ***@ns Bierinqer
Liebe Grüße,
Hans
Viele Grüße
Katja
H@ns Bierinqer
2010-08-16 05:34:51 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
gut aufgepasst, das stimmt nämlich alles nicht ganz zahlenmäßig. es muß
heißen Muskelkater von [4], also von FR, das war nämlich neuer Muskelkater.
Auweh. Jede Menge Kater, bist du sie hoffentlich wieder los?
Post by ***@tja Vo!!and
Ja cool! Eigentlich war die Ausfahrt am Vormittag schon abgesagt wegen
Regen, dann aber noch spontan am Nachmittag los. Schee wars, nur bissi
windig!
Stimmt, war ganz dann schön windig, deshalb habe ich das Radeln auch
gelassen, der Lauf am Vormittag war anstrengend genug.

Weißt du, dass am 5.9. ein Mini-Tria am Kastensee stattfindet?
http://tria.wasserwacht-glonn.de/

Wenn wir da nicht gerade in Südtirol sind, versuche ichs dort mal. 400m
gehen auch ohne Kraulen ;)

LG,
hans