Morning 11/KW12
Michae! Morgen!ha!er
2011-03-29 06:37:07 UTC
KW 12/2011:

naja

Moin

insgesamt zuviel Arbeit und Kampf mit SWH
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo -
Di 6,4km recht flott in Mittagspause
AVG: 5:37
Mi -
Do -
Fr nix
Sa -
So 6,9km mit Fahrradbegleitung
AVG: 5:40
Wochen-/Jahreskilometer?

besser 2 mal als nix, aber ich krieg gerade die Kurve
nicht so wie ich will
Immerhin nimmt das Tempo (sehr) langsam zu
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
s.o.
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
- 10k sub 50min
- 3 mal laufen pro Woche
- - davon 1* +10k
- - oder zumindest 3 mal Sport

da klappt nix derzeit
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
nix bewegendes derzeit, alles schon ne Weile her
Gruss, Morning
M@rcus Solt_wedel
2011-04-01 05:13:50 UTC
Post by Michae! Morgen!ha!er
naja
Moin
Moin
Post by Michae! Morgen!ha!er
insgesamt zuviel Arbeit
kenn ick
Post by Michae! Morgen!ha!er
und Kampf mit SWH
ach ...... kenn ick auch
Post by Michae! Morgen!ha!er
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo -
Di 6,4km recht flott in Mittagspause
:-)
Post by Michae! Morgen!ha!er
So 6,9km mit Fahrradbegleitung
AVG: 5:40
:-)
Post by Michae! Morgen!ha!er
Wochen-/Jahreskilometer?
besser 2 mal als nix,
jepp, bei mir gehts ja auch eher schlecht als recht
auch wenn die letzte Woche besser war, diese ist
wieder *murks*
Post by Michae! Morgen!ha!er
aber ich krieg gerade die Kurve
nicht so wie ich will
hat man mal
Post by Michae! Morgen!ha!er
Immerhin nimmt das Tempo (sehr) langsam zu
ah ha

alles juutee - hau rinn

lg
ick