Cl@udia 'Kruemelie' 10/KW30-32
Claudi@ W|esner
2010-08-16 17:25:50 UTC
Ups, schon 3 Wochen her, seit dem letzten Posting ...

KW 30/2010:
===========
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo - [CT] 0:45:00 Krafttraining
Di - 6.680m 0:44:35 HAvg=81% [1] (@6:40)
Mi - nix
Do - 9.880m 1:05:57 Havg=88% [2] (@6:40)
Fr - nix
Sa - nix
So - 15.810m 1:54:07 Havg=80% [3] (@7:13)

[1] mit der Laufgruppe; kleines Fahrtspiel und danach Lauf-ABC
[2] fühlte sich locker an, aber irgendwie war der Puls zu hoch
[3] trotz Temporeduktion blieb der Puls abenteuerlich hoch, weiß nicht
was das sein soll
Wochen-/Jahreskilometer?
Wkm=32.37 (TEn: 3, 3:44h)
[CT] (TEn: 1, 0:45h)
Gesamt (TEn: 4, 4:29h)
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
im Moment muss ich einfach Abstriche machen, ist also OK so
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
07.08.2010 Rykä Frauenlauf [gemeldet]
18.08.2010 MoPo-Staffellauf mit der Firma [gemeldet]

KW 31/2010:
===========
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo - [CT] 0:45:00 Krafttraining
Di - nix, Dienstreise
Mi - nix, Dienstreise
Do - nix
Fr - nix
Sa - 7.430m 0:43:43 HAvg=94% [1] (@5:53)
So - 8.800m 1:01:50 Havg=78% (@7:01)

[1] Hamburger Women's Run (Rykä Frauenlauf)
Nerviger Lauf um die Alster am Samstagnachmittag 16 Uhr. Sperren für die
Läuferinnen gab es keine und so war es eher ein Hindernisparcour mit
Hunden, Menschen und Radlern. Wir hatten 4 Teams a' 3 Frauen am Start
und sind 1. 4. 6. und 10. geworden, ein toller Erfolg für die
Mannschaft. Ich selber bin auch zufrieden, bei der Wärme und mit den
Massen auf der Laufstrecke ging eben nicht mehr.
Wochen-/Jahreskilometer?
Wkm=16.23 (TEn: 2, 1:45h)
[CT] (TEn: 1, 0:45h)
Gesamt (TEn: 3, 2:30h)

KW 32/2010:
===========
Was/Wie habt ihr letzte Woche trainiert?
Mo - [CT] 0:50:00 Kraftttraining
Di - 5.070m 0:34:29 HAvg=75% [1] (@6:48)
Mi - nix
Do - 10.720m 1:09:57 HAvg=85% (@6:31)
Fr - nix
Sa - nix, CT Gartenarbeit
So - 20.070m 2:24:39 HAvg=75% [2] (@7:12)

[1] mit der Laufgruppe; Kraft- und Athletikprogramm, Lauf-ABC
[2] war etwas schwerfällig heute; auf der Laufstrecke noch ein wenig
Cyclasics geguckt und danach gab's Rehe und Hirsche im Wald
Wochen-/Jahreskilometer?
Wkm=35.86 (TEn: 3, 4:09h)
[CT] (TEn: 1, 0:50h)
Gesamt (TEn: 4, 4:59h)
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, dafür war's diese Woche aber OK
Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
07.08.2010 Rykä Frauenlauf [x] done 7400m in 0:43:43
18.08.2010 MoPo-Staffellauf mit der Firma [gemeldet]
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit Feb. 2006

Bestzeiten:
23.02.2008 10500m 1:10:39 Kieler Fördelauf
9.08.2008 7500m 0:47:12 Hamburger Women's Run
14.06.2009 10000m 0:57:06 13. Arriba Stadtlauf, Norderstedt
20.06.2010 21095m 2:12:13 35. Klövensteen Volkslauf
13.09.2009 16093m 1:46:49 Airport Race Hamburg (10 Meilen)
25.04.2010 42195m 4:50:05 Hamburger Marathon

Eine schöne Woche für Euch alle
Claudia
H@ns Bierinqer
2010-08-16 18:54:54 UTC
Post by Claudi@ W|esner
Ups, schon 3 Wochen her, seit dem letzten Posting ...
und ich dachte schon, du hättest uns vergessen ;)
Post by Claudi@ W|esner
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
im Moment muss ich einfach Abstriche machen, ist also OK so
*knuddel*
Post by Claudi@ W|esner
[...]
oje - wenn viel los ist auf den Wegen, ist das nicht lustig.
Post by Claudi@ W|esner
Wir hatten 4 Teams a' 3 Frauen am Start
und sind 1. 4. 6. und 10. geworden, ein toller Erfolg für die
Mannschaft. Ich selber bin auch zufrieden, bei der Wärme und mit den
Massen auf der Laufstrecke ging eben nicht mehr.
Tolles Ergebnis!
Post by Claudi@ W|esner
===========
[2] war etwas schwerfällig heute; auf der Laufstrecke noch ein wenig
Cyclasics geguckt und danach gab's Rehe und Hirsche im Wald
lecker :P
Post by Claudi@ W|esner
im Moment fehlt mir ein wenig die Zeit, dafür war's diese Woche aber OK
5h ist doch ganz ordentlich, 36k auch.
Und dann sehe ich jede Woche einen schönen, langen Lauf, ich würd sagen,
mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße,
hans
Michae! Morgentha!er
2010-08-18 05:53:09 UTC
Post by Claudi@ W|esner
Ups, schon 3 Wochen her, seit dem letzten Posting ...
ja, das haben wir gemerkt, bei 4 Wochen werden die Jungs [tm] losgeschickt
Post by Claudi@ W|esner
===========
[...]
trotzdem ne gute Woche
Post by Claudi@ W|esner
===========
[...]
wus? das ist ja BLÖD!
Post by Claudi@ W|esner
[...]
ist doch schön so
Post by Claudi@ W|esner
[1] mit der Laufgruppe; Kraft- und Athletikprogramm, Lauf-ABC
[2] war etwas schwerfällig heute; auf der Laufstrecke noch ein wenig
Cyclasics geguckt und danach gab's Rehe und Hirsche im Wald
aber schöner langer lauf dabei
Post by Claudi@ W|esner
18.08.2010 MoPo-Staffellauf mit der Firma [gemeldet]
das ist ja heute ;-)
Viel Spaß
Morning