Ingo 10/KW28
!ng0 Re6eker
2010-07-20 09:40:54 UTC
Hallo liebe Mitleser,

eh man sich versieht ist wieder eine Woche vorbei und man steckt fast
Mo 3.050m 0:19:37 71% Sch=Noosa [1] (@6:25)
Di 6.260m 0:41:29 72% Sch=TrainerXV (@6:37)
Mi 3.720m 0:23:03 74% Sch=Noosa [2] (@6:11)
Do 4.120m 0:27:29 71% Sch=Elixir3b (@6:40)
Fr 3.680m 0:23:23 71% Sch=Deichmann (@6:21)
Sa 10.800m 1:13:56 71% Sch=NB835 [3] (@6:50)
So 1.780m 0:11:16 71% Sch=Firewoolf [4] (@6:19)

[1] Eigentlich wollte ich ca. 5-6km laufen. Aber da sich der Himmel
binnen weniger Minuten von hellblau auf dunkelgrau färbte, sagte
irgendwas tief in mir: "Abkürzen!" Ich bin dann auch mit den ersten Böen
die Haustür herein geweht.

[2] Vor der Arbeit hatte ich zu tun und daher keine Zeit zum laufen.
Also habe ich die Laufklamotten mit ins Büro genommen und bin nach
Feierabend nach Hause gelaufen. Morgen wird der Wagen dann wieder
"abgelaufen".
P.S.: Eigentlich fühlte sich der Lauf anstrengender und flott an, war
aber wohl "nur" anstrengend ;-).

[3] Schöner Lauf, bei dem ich einfach mal von den "Routinewegen"
abgewichen bin. Einmal stand ich in einer Sackgasse, eine anderes Mal
dagegen entdeckte ich eine 150m lange, HiLL würdige Rampe im Wald. Klasse!

[4] Kurze Runde nach vorabendlicher Feier und vor der knapp 50km Radtour
zum Stillleben auf der A40.
Wkm=33.41 (TEn: 7, 3:40h)
Ja, das laufen fiel leicht und hat Spass gemacht, selbst an den Tagen an
denen es eher schwer fallen sollte B).
- nix
- 29.05.2011 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Seit Herbst 2002 regelmässig und geplant. Davor 4-5 Jahre je nach
Lust und Laune. Rückblickend begann ich im Herbst 2002 mein Leben in
2009 zu retten.

52,5km 7:10:00 (07.07.08) www.hill50.de
50,0km 5:52:34 (05.11.06)
42,2km 3:58:14 (18.05.08)
25,0km 2:25:29 (30.10.05)
21,1km 1:55:46 (18.05.08)
10,0km 0:52:27 (15.10.05)
7,5km 0:35:55 (12.06.05)

Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!

Ciao
Ingo
Claudi@ W|esner
2010-07-20 12:19:45 UTC
Post by !ng0 Re6eker
Hallo liebe Mitleser,
eh man sich versieht ist wieder eine Woche vorbei und man steckt fast
das hast Du jetzt aber schön gesagt ...
Post by !ng0 Re6eker
[...]
und trocken geblieben ?
Post by !ng0 Re6eker
Wkm=33.41 (TEn: 7, 3:40h)
sind aber mehr als ein paar Meter geworden
Post by !ng0 Re6eker
Ja, das laufen fiel leicht und hat Spass gemacht, selbst an den Tagen an
denen es eher schwer fallen sollte B).
Schön
Post by !ng0 Re6eker
- nix
- 29.05.2011 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!
Ciao
Ingo
Ich Dir auch, Ingo
Claudia
!ng0 Re6eker
2010-07-26 09:30:10 UTC
Post by Claudi@ W|esner
Post by !ng0 Re6eker
Hallo liebe Mitleser,
eh man sich versieht ist wieder eine Woche vorbei und man steckt fast
das hast Du jetzt aber schön gesagt ...
Gell ;-)
Post by Claudi@ W|esner
Post by !ng0 Re6eker
[...]
Knapp, aber die Windböen waren schon heftig. Ich habe keine 30sec später
ankommen wollen und war wirklich froh ordentliches Mauerwerk um mich
herum zu haben!
Post by Claudi@ W|esner
Post by !ng0 Re6eker
Wkm=33.41 (TEn: 7, 3:40h)
sind aber mehr als ein paar Meter geworden
Es wird langsam immer mehr. Aber auch 30Wkm reichen mir momentan gut
aus, wenn ich konstant 35-40 Wkm schaffe bin ich sehr zufrieden.
Post by Claudi@ W|esner
Post by !ng0 Re6eker
Ja, das laufen fiel leicht und hat Spass gemacht, selbst an den Tagen an
denen es eher schwer fallen sollte B).
Schön
Finde ich auch!
Post by Claudi@ W|esner
Post by !ng0 Re6eker
Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche und gesunde Woche!
Ich Dir auch, Ingo
Claudia
Ciao
In-hat geklappt-go