Katja 10/KW30
K@tja Vo!!and
2010-08-02 05:29:49 UTC
Tach auch!

KW 30/2010: (15,2)
Mo -
Di - [1]
Mi - [1]
Do - [1]
Fr - [1]
Sa - 15,2km
So - [2]

[1] zu viel gearbeitet, nix Zeit & Nerv zum Laufen
[2] 52km Rennrad
hmmm. Doch eigentlich schon.
Zur Abwechslung mal nur nen langen Lauf und sonst nix, aber ich hatte
das Gefühl die Laufpause tat gut!!! Daher isses ok.
- wieder mehr laufen als 2009
- 1.Triathlon (erstmal Volksdistanz, denn Schwimmstatus = Seepferdchen
und radln ist doof :-)) edit: oder doch nicht...
- 10k sub 55
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
- M in HH 2011 :-O

kein B2run :-( edit: doch noch Asyl für den B2run gefunden :-)
26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
10.10.10 HM beim München Marathon
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:55:56 (25.06.2006)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)

Viele Grüße
Katja
Claudi@ W|esner
2010-08-02 14:16:45 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Tach auch!
Moin Katja,
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
Ach, das kommt wir so verdammt bekant vor
Post by ***@tja Vo!!and
[2] 52km Rennrad
na immerhin, 52km ist nicht so wenig
Post by ***@tja Vo!!and
hmmm. Doch eigentlich schon.
Zur Abwechslung mal nur nen langen Lauf und sonst nix, aber ich hatte
das Gefühl die Laufpause tat gut!!! Daher isses ok.
Finde ich aber auch, wichtig ist, dass Du zufrieden bist
Post by ***@tja Vo!!and
Viele Grüße
Katja
Liebe Grüße zurück