Katja 10/KW36
K@tja Vo!!and
2010-09-13 00:20:49 UTC
N'Abend!

KW 36/2010: (33,3)
Mo - 3,7km [1]
Di -
Mi -
Do - 10,6km [2]
Fr - 2,8km [3]
Sa - 16,2km [4]
So - [5]

[1] Funktionelle Kräftigung
[2] inkl. 3x1000km @5:17,@5:19,@5:19 (Plan war @5:20) mit 400m trab
[3] Fitness Parcours morgens um 7Uhr
[4] mit schnellen Stümpfen UND schneller Hose unterwegs - *hmpf* und
dann durfte ich nur langsam laufen, wie von Herrn Steffny befohlen. Ging
aber gut.
[5] Beachvolleyball, Inline Skaten & Inline Hockey - schon etwas unfit.
Wollte eigentlich noch laufen (11km inkl. 6km @6:00 fehlen), aber wegen
zunehmender Rotznase, Hals & Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*

Woche 2/6 HM-Vorbereitung nach Steffny:
Läuft gut, Pace und HF passen zusammmen.
Hab mich allerdings entschieden jeweils eine Rumdümpel-Laufeinheit von
Herrn Steffny ausfallen zu lassen und dafür 2x Athletiktraining zu machen.
Hoffe das geht ok ??
jooo, passt soweit - bis auf Sonntag *hmpf*
- wieder mehr laufen als 2009
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
- 10k sub 55
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
- M in HH 2011 :-O

26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
10.10.10 HM beim München Marathon
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)

5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:55:56 (25.06.2006)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)

Viele Grüße
Kat-"sleepless in Munich weil erkältet"-ja
Michae! Morgentha!er
2010-09-13 03:24:58 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
?? ist doch schon morgen ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
KW 36/2010: (33,3)
Do - 10,6km [2]
Fr - 2,8km [3]
Sa - 16,2km [4]
So - [5]
[1] Funktionelle Kräftigung
nett
Post by ***@tja Vo!!and
[3] Fitness Parcours morgens um 7Uhr
;-))
Post by ***@tja Vo!!and
[4] mit schnellen Stümpfen UND schneller Hose unterwegs - *hmpf* und dann
durfte ich nur langsam laufen, wie von Herrn Steffny befohlen. Ging aber
gut.
was sind den schnelle "Strümpfe" ?
Post by ***@tja Vo!!and
[5] Beachvolleyball, Inline Skaten & Inline Hockey - schon etwas unfit.
zunehmender Rotznase, Hals & Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*
ooops gute Besserung
Post by ***@tja Vo!!and
jooo, passt soweit - bis auf Sonntag *hmpf*
Viele Grüße
Kat-"sleepless in Munich weil erkältet"-ja
das ist aber schlecht! das wird gaaaanz schnell besser!!!
[x] Daumen drück

Gruss, Michael
K@tja Vo!!and
2010-09-14 05:24:44 UTC
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
?? ist doch schon morgen ;-)
Moooin!
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
KW 36/2010: (33,3)
Do - 10,6km [2]
Fr - 2,8km [3]
Sa - 16,2km [4]
So - [5]
[1] Funktionelle Kräftigung
nett
ja ne :-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[3] Fitness Parcours morgens um 7Uhr
;-))
Ich weiß, für dich ist das nix besonderes, ich finde das gaaaanz schön
früh ;-)
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[4] mit schnellen Stümpfen UND schneller Hose unterwegs - *hmpf* und
dann durfte ich nur langsam laufen, wie von Herrn Steffny befohlen.
Ging aber gut.
was sind den schnelle "Strümpfe" ?
na diese rattenscharfen Kompressionsdinger.
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[5] Beachvolleyball, Inline Skaten & Inline Hockey - schon etwas unfit.
zunehmender Rotznase, Hals & Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*
ooops gute Besserung
danköö
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
jooo, passt soweit - bis auf Sonntag *hmpf*
Viele Grüße
Kat-"sleepless in Munich weil erkältet"-ja
das ist aber schlecht! das wird gaaaanz schnell besser!!!
[x] Daumen drück
geht scho wieder besser.
Post by Michae! Morgentha!er
Gruss, Michael
Grüßle
Katja
Michae! Morgentha!er
2010-09-14 18:43:24 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
?? ist doch schon morgen ;-)
Moooin!
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
wozu den das?????
Post by ***@tja Vo!!and
Post by Michae! Morgentha!er
Post by ***@tja Vo!!and
zunehmender Rotznase, Hals & Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*
ooops gute Besserung
danköö
na, wieder besser?

Gruss, Michael

M@rcus Solt_wedel
2010-09-13 04:46:41 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
Tach
Post by ***@tja Vo!!and
KW 36/2010: (33,3)
Mo - 3,7km [1]
Di -
Mi -
Do - 10,6km [2]
Fr - 2,8km [3]
Sa - 16,2km [4]
hypsch das alles :-)
Post by ***@tja Vo!!and
So - [5]
[5] Beachvolleyball, Inline Skaten & Inline Hockey - schon etwas unfit.
zunehmender Rotznase, Hals & Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*
nich schön, Gute Besserung, aber juut das Du nix gemacht hast :-)
wie is heute morgen??
Post by ***@tja Vo!!and
Läuft gut, Pace und HF passen zusammmen.
na schau
Post by ***@tja Vo!!and
Hab mich allerdings entschieden jeweils eine Rumdümpel-Laufeinheit von
Herrn Steffny ausfallen zu lassen und dafür 2x Athletiktraining zu machen.
Hoffe das geht ok ??
klingt auch schick
Post by ***@tja Vo!!and
jooo, passt soweit - bis auf Sonntag *hmpf*
naja, es ist wie es ist ;-)
wird schon :-)
Post by ***@tja Vo!!and
- wieder mehr laufen als 2009
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
coool
Post by ***@tja Vo!!and
- 10k sub 55
jou, schick
Post by ***@tja Vo!!and
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
;-)
Post by ***@tja Vo!!and
- M in HH 2011 :-O
aha ;-)
Welcome im Norden ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
Attacke!
Post by ***@tja Vo!!and
10.10.10 HM beim München Marathon
aaahhhhha
Post by ***@tja Vo!!and
seit 05.11.2005, vorher nur jogging ;-)
5,0k: 00:27:11 (01.10.2006)
6,75k: 00:33:51 (24.07.2008)
10,0k: 00:55:56 (25.06.2006)
HM : 02:02:29 (16.05.2010)
da ist doch alles recht schick

Gute Beserung und alles :-)

Greeetz

Marcus
K@tja Vo!!and
2010-09-14 05:27:57 UTC
Post by ***@rcus Solt_wedel
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
Tach
Mooin!
Post by ***@rcus Solt_wedel
Post by ***@tja Vo!!and
KW 36/2010: (33,3)
Mo - 3,7km [1]
Di -
Mi -
Do - 10,6km [2]
Fr - 2,8km [3]
Sa - 16,2km [4]
hypsch das alles :-)
ja ne, mit rosa Schleifchen sozusagen ;-)
Post by ***@rcus Solt_wedel
Post by ***@tja Vo!!and
So - [5]
[5] Beachvolleyball, Inline Skaten& Inline Hockey - schon etwas unfit.
zunehmender Rotznase, Hals& Kopf aua usw. dann doch gelassen *Mift*
nich schön, Gute Besserung, aber juut das Du nix gemacht hast :-)
danköö noch für die Entscheidungshilfe!!!
Post by ***@rcus Solt_wedel
wie is heute morgen??
gestern war ich dann doch ziemlich platt, heute isses schon wieder
besser. Aber laufen is heute auch noch nicht :-(
Post by ***@tja Vo!!and
- wieder mehr laufen als 2009
- 1.Triathlon (verschoben auf nächstes Jahr)
coool
Post by ***@tja Vo!!and
- 10k sub 55
jou, schick
da muß ne 54:xx hin!
Post by ***@rcus Solt_wedel
Post by ***@tja Vo!!and
- HM sub2h (Spleen nach Würzburg ;-))
;-)
Post by ***@tja Vo!!and
- M in HH 2011 :-O
aha ;-)
Welcome im Norden ;-)
jaaaa, in der (fast) Heimat, freu mich schon total drauf!!!
Post by ***@tja Vo!!and
10.10.10 HM beim München Marathon
aaahhhhha
jaaaa, des is schon soo bald :-O
Post by ***@rcus Solt_wedel
Post by ***@tja Vo!!and
[...]
Post by ***@rcus Solt_wedel
Greeetz
Marcus
Grüßle
Katja
Udo W|tt
2010-09-13 09:22:18 UTC
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
Tach auch ... ;-)
Post by ***@tja Vo!!and
26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
Wenn man diese Veranstaltung noch kurzfristig um eine Woche verschieben
könnte, dann würde ich zum Zuschauen kommen ... ;-)

U-"an dem Wochenende auf Messebesuch in Hannover"-do
K@tja Vo!!and
2010-09-14 05:28:48 UTC
Post by Udo W|tt
Post by ***@tja Vo!!and
N'Abend!
Tach auch ... ;-)
Moooin!
Post by Udo W|tt
Post by ***@tja Vo!!and
26.09.10 Erdinger Stadtlauf (10km)
Wenn man diese Veranstaltung noch kurzfristig um eine Woche verschieben
könnte, dann würde ich zum Zuschauen kommen ... ;-)
dann frag doch mal ob se das machen ;-)
Post by Udo W|tt
U-"an dem Wochenende auf Messebesuch in Hannover"-do
have fun!

Gruß
Katja