Rene 10/KW48
Rene Caspari
2010-12-06 08:30:03 UTC
Was/Wie seid ihr letzte Woche gelaufen?
Mo:
Di: 10.06km @5:18min/km (1)
Mi:
Fr:
Sa: 7.6km (5x400m Intervall mit 2km ein- und auslaufen)
WochenJahreskilometer?
KW48: 38.16km
2010: 246.28km
Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
Passt schon; zu (1), das war der erste Lauf mit dem, neu angeschafften,
Forerunner 305, und das hat ziemlich motiviert :-)
(http://connect.garmin.com/explore?owner=reca42)
Was sind Eure naechsten sportlichen Ziele?
Hamburg Marathon Mai 2011 in <4h.
Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Seit Herbst 2009, 10km in 47min, M in 4h 30min

Kind regards,
Rene
--
"If everyone demanded peace instead of another television set,
then there'd be peace." (John Lennon)

- http://rene.ahrcas.net - Rene Caspari - GPG-KeyID: 0xCA40A793 -
Ingo Re6eker
2010-12-09 09:10:49 UTC
Rene Caspari schrieb:

Hi Rene,
Post by Rene Caspari
[...]
Jemand behauptete hier mal, das Männer nicht wegen des Sportes laufen,
sondern wegen der tollen Spiezeuge die man(n) dafür kaufen kann ;-).
Post by Rene Caspari
Was sind Eure naechsten sportlichen Ziele?
Hamburg Marathon Mai 2011 in<4h.
Dann wünsche ich einen verletztungsfrien und Grundlagen schaffenden Winter.

Ciao
In-will den Winter[tm] in solcher Form auch nutzen-go
Rene Caspari
2010-12-09 21:04:39 UTC
Post by Ingo Re6eker
Jemand behauptete hier mal, das Männer nicht wegen des Sportes laufen,
sondern wegen der tollen Spiezeuge die man(n) dafür kaufen kann ;-).
Das kann ich voll und ganz unterstreichen :-)
...und um Podcasts abzuhoeren oder darin einzutauchen, dafuer eignen sich
vor allem die langen Laeufe.

Kind regards,
Rene