Udo W. 10/KW36
Udo W|tt
2010-09-12 19:47:45 UTC
High zusammen,

der Wahnsinn geht weiter ... ;-)
Mo - Lb0.5 6km 43:29 Sch=DiadoraSamurai [1] (@7:14)
Di - nix
Mi - nix
Do - Lb0.5 7km 51:04 Sch=DiadoraSamurai [2] (@7:17)
Fr - nix
Sa - nix
So - [CT] 1:00 Krafttraining Oberkörper Beginn: 10:00
Lb0.5 7km 52:42 Sch=DiadoraSamurai Beginn: 11:15 (@7:31)
[Bike] (TR) 25.300m 1:06:20 Beginn: 18:00 [3] (@22.9kmh)

[1] Es war sicher doof, gleich an zwei Tagen hintereinander zu laufen.
Aberes ist passiert was mir in den 3 Monaten die ich jetzt in Hannover
verbringe, noch nie passiert ist: Ich hab mein Notebook im LKW
vergessen. Das fuhr dann ohne mich einmal nach Fulda und wieder zurück.
Nur essen zu gehen und im Buch zu lesen das ich zum Glück dabei hatte,
war mir etwas dürftig als Abendprogramm. Also doch zum Sport. Das sollte
etwas zeitfressender und ermüdender sein ... ;-)
3.000 m @ 7:30, je 500 m @ 6:42/7:30/6:00/7:30/6:42/7:30

[2] Ich wollte eigentlich wieder 10 k versuchen, aber ein zu später
Feierabend machte einen Zwangsabbruch wegen Schließung des Studios um 22
Uhr nötig - und vorher wollte ich auch noch duschen und nen Shake haben.
5.000 m @ 7:30, 1.000 m @ 6:00, 1.000 m @ 7:30

[3] Das war völlig ungeplant. War dabei das Balkongeländer zu putzen und
nebenher mit einer Nachbarin gequatscht. Die meinte irgendwann, dass sie
noch mit dem Rad raus will - ob ich mit will. Puh, mal kurz meine Beine
nach dem Zustand befragt und schnellstens das Putzzeugs stehen lassen
... ;-) ... Mal schauen, wie sie das alles in den nächsten Tagen quittieren.
Und wenn es noch so schlimm wird, der Tag insgesamt war irre schön ... :-)
Wkm=20 (TEn: 3, 2:27h)
[Bike] Wkm=25.3 (TEn: 1, 1:06h)
[CT] (TEn: 1, 1:00h)
Gesamt (TEn: 5, 4:33h)
Wie sollte man damit nicht zufrieden sein? ... ;-)
Laufen ... ;)
16.05.2003
http://www.drsl.de/?werist=Udo_Witt

Gruß in die Runde

U-"immer noch klasse"-do
Christian Volk
2010-09-12 19:58:18 UTC
Post by Udo W|tt
High zusammen,
der Wahnsinn geht weiter ... ;-)
:-))
Post by Udo W|tt
So - [CT] 1:00 Krafttraining Oberkörper Beginn: 10:00
Geiler Tag!
Post by Udo W|tt
[...]
Tu dir einen gefallen und verbrenns.
Gelegentliche Icafe-Besuche reichen auch zum Leben.
M@rcus Solt_wedel
2010-09-13 04:56:17 UTC
Post by Udo W|tt
High zusammen,
der Wahnsinn geht weiter ... ;-)
oha
Post by Udo W|tt
Di - nix
Mi - nix
Fr - nix
Sa - nix
So - [CT] 1:00 Krafttraining Oberkörper Beginn: 10:00
hey, cool - ne SportWoche :-)
Klasse
Post by Udo W|tt
[3] Das war völlig ungeplant. War dabei das Balkongeländer zu putzen und
nebenher mit einer Nachbarin gequatscht.
so, so ;-)
Post by Udo W|tt
Die meinte irgendwann, dass sie
noch mit dem Rad raus will - ob ich mit will. Puh, mal kurz meine Beine
nach dem Zustand befragt und schnellstens das Putzzeugs stehen lassen
... ;-) ...
*g*

nett :-)
Post by Udo W|tt
[...]
supper!
Post by Udo W|tt
Wie sollte man damit nicht zufrieden sein? ... ;-)
:-)
Post by Udo W|tt
U-"immer noch klasse"-do
:-)

Hau rinn :-)

Greetz

Marcus
H@ns Bierinqer
2010-09-13 05:33:43 UTC
Post by Udo W|tt
High zusammen,
Hi, udo (ohne gh)
Post by Udo W|tt
der Wahnsinn geht weiter ... ;-)
ach was, das ist die Normalität!

Freut mich jedenfalls sehr, dass es bei dir wieder klappt.

Alles Gute weiterhin,
hans